toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

AK
Andrea K.
Freiburg
Schnelle Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Präsentation bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
18.06.2024
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
GW
WS
Wilma S.
Saarbrücken
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr TONI Team
EK
Elly K.
Bad Vilbel
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und eine schnelle Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Lob und Ihre Unterstützung sehr und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Toni Team
Marion S.
Bergisch Gladbach

Später noch mal

Ich würde gern später eine Bewerbung abgeben, da ich zur Zeit noch auf meine Ware warte!
24.05.2024
Die Hose ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Lieferung war einwandfrei.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war und dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Kleidung und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Toni Team
UG
27.04.2024
Schnelle Lieferung!Gute Qualität!Optimale Verpackung;gerade für die Rücksendung!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der optimalen Verpackung für die Rücksendung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Toni Team
16.05.2024
Beschreibung des Artikels könnte genauer sein hinsichtlich Farbe und Form.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass Produktbeschreibungen einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deshalb bemühen wir uns stets darum, dass unsere Beschreibungen so klar und anschaulich wie möglich sind. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den genauesten Informationen zu versorgen, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unsere Produktbeschreibungen in Zukunft verfeinern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
07.05.2024
Umweltfreundliche Verpackungen und problemlose Rücksendung
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts so umweltfreundlich wie möglich zu sein, einschließlich unserer Verpackungs- und Rückgabeprozesse. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Toni Team
27.04.2024
Die Bestellung wurde schnell und problemlos erledigt
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir bemühen uns darum, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und problemlos bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre Bewertung. Ihr Toni Team
margrit K.
Vechelde
30.04.2024
Schnelle Lieferung aber Passform nicht gut
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es tut uns leid zu hören, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten Sie, sich für weitere Hilfe an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Toni Team
EL
Elke L.
Aurich
13.05.2024
Sehr guter sitz
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei TONI Fashion teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Kleidungsstücke sehr gut passen und, dass es für Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Toni Team
CW
Chris W.
Riehen
26.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr Toni Team
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder bei TONI Fashion begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
IP
Iris P.
Hilden
19.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung unserer TONI Fashion Bekleidung mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Toni Team
30.04.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team
31.03.2024
Von den zur Auswahl bestellten Hosen habe ich eine passende gewählt. Alles gut gelaufen!
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team