toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.256 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

IB
Ingrid B.
Grosssensee
06.07.2024
Toni Mode immer super! Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit Toni Mode. Die Qualität und die Passform der Kleidungsstücke ist für mich immer wichtig und da bin ich bei TONI Mode immer richtig!!!
08.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform unserer Kleidung stets zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte zu bieten, die ihren Ansprüchen an Qualität und Komfort gerecht werden. Es ist uns eine Freude, Sie als treuen Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr TONI Team
HB
Helga B.
Grünstadt

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung der von Schnitt und Qualität her sehr zufriedenstellenden Hose. Prompte Rückzahlung des überwiesenen Geldes für ein nicht mehr lieferbares Teil. Insgesamt sehr zufrieden!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Präsentation bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
Die Ware wird immer sehr sorgfältig verpackt und die Qualität hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit TONI Fashion abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Die Hosen haben eine gute Qualität und passen gut!Kann ich nur empfehlen. Ich kaufe keine anderen.
Antwort von toni-fashion.de
Schnelle und unproblematische Zustellung. Besser geht es nicht, bin sehr zufrieden. Danke!
12.07.2024
Schnelle lieferung und seehr schöne verpackung… liebevoll und geschmackvoll… danke
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Verpackung zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns wirklich sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft im Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr TONI Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung und wieder so schön eingeschlagen in dem Seidenpapier.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Ihnen die Verpackung gefallen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Toni Team
09.07.2024
Schnelle Lieferung und meine Lieblingshose in bewährter Topqualität!!!!
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Ihre Lieblingshose von bester Qualität war. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
04.07.2024
Die Bestellung kam recht bald! Die Passform und Qualität war sehr gut!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zu Material und Passform unserer Hosen. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung. Sehr gute Qualität.
01.07.2024

Qualitäten und Paßformen sehr gut!

Ich muß selten etwas zurück schicken, bin meistens zufrieden.
03.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Regel mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige und stilvolle Kleidung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
Die Ware ist ansprechend und der Service perfekt.
27.06.2024

Schnelle Lieferung ….

Schnelle Lieferung ….. perfekt verpackt…..!
01.07.2024
SG
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
10.07.2024
Hat alles sehr schnell und gut geklappt!
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei TONI Fashion begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
08.07.2024
Sehr korrekt und seriös. Alles bestens.
09.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit TONI Fashion mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für Professionalität und Integrität Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren angenehmen Einkaufserlebnis bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
KS
Karin S.
Minden
Sehr gute Passform und gute Qualität
KG
Schnell geliefert, gute Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Kauferlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank. Ihr TONI Team
11.07.2024
Gutes Angebot, prompte Lieferung
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
08.07.2024
Sehr gut passende Sommerhose!
09.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Sommerhose zufrieden sind und dass sie Ihnen gut passt. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, hochwertige und bequeme Kleidung für alle Jahreszeiten anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr TONI Team