toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Tolle Ware , sehr liebevoll verpackt und super schnelle Lieferung 🥰
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über TONI Fashion. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
AH
Andrea H.
Offenburg
Sehr schnelle Lieferung; umweltfreundliche Verpackung aus Papier
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Ihnen die umweltfreundliche Verpackung aus Papier gefallen hat. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr TONI Team
MM
Martina M.
Stuttgart
Super Qualität der Ware, schnelle, zuverlässige Abwicklung!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Präsentation bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
Ich habe nichts auszusetzen. bin schon viele Jahre Kunde.
Antwort von toni-fashion.de
Velen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und dem Service sind. Nochmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
BK
Brigitte K.
Eberbach
Schöne Auswahl, sehr gute Qualität ind prompte Lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu meiner Erfahrung mit TONI Fashion. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
Sehr schnelle Lieferung. Korrekte Ware geliefert. Danke.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Produkte korrekt waren. Wir bei TONI Fashion setzen alles daran, Ihnen ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr TONI Team
FW
Franz W.
Ampfing

Perfekte Hose.

Die Hose hat ein angenehmes Material und gute Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback zu Material und Passform unserer Hosen. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Kleidung anzubieten, die nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr TONI Team
Schnelle Lieferung, schön verpackt, Qualität gut,
schnelle Lieferung, guter Preis, super Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Wir sind sehr dankbar für Ihre positive Bewertung. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Kauferlebnis hatten und hoffen Sie in Zukunft wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
HD
Heidi D.
Bad rappenau

Guter Preis

Gute Auswahl.Schnelle Lieferung.Alles bestens.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für einen Einkauf bei TONI Fashion entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
GM
Gabriele M.
Münxhen
06.06.2024
Produkt so wie beschrieben. Schneller Versand.
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt wie beschrieben erhalten haben und schätzen Ihr Feedback bezüglich unseres schnellen Versands. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Sehr schön verpackte Ware, schneller Versand
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung des Produkts und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir von TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team

Empfehlenswert!

Lieferung, Service, Retouren, alles perfekt.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "TONI Fashion" abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Service und unseren Rücksendungen perfekt waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert unser Team, allen unseren Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Toni Team
09.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Passform
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die gute Passform gefallen haben. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, qualitativ hochwertige Kleidung mit der bestmöglichen Passform anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Bemühungen zu schätzen wissen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein TONI Fashion Kunde sind! Ihr Toni Team
Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit TONI Fashion abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und dass die Lieferung für Sie schnell und effizient war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihren Einkauf rechtzeitig erhalten, und wir arbeiten hart daran, allen unseren Kunden diesen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
MA
Gute Auswahl; schnelle Lieferung.
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei TONI Fashion legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihr TONI Team
SW
Sabine W.
Cottbus
Sehr schöne und gut sitzende Hose
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie es sowohl stilvoll als auch bequem fanden. Das ist ein Beweis für die Qualität die wir bei all unseren Artikeln anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
29.05.2024
Alles wunderbar problemlos! Danke
29.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren hochwertigen Produkten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung als geschätzter Kunde von TONI Fashion. Es ist uns eine Freude, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlaufen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TONI Team
Mein Mutter liebt die Produkte
IR
Iris R.
Stadtilm
Alles bestens wie immer!!!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu TONI Fashion! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel! Ihr TONI Team