toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

SL
Sonja L.
Lahnau
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit TONI Fashion zufrieden waren. Da wir jedoch ständig besser werden möchten, dürfen Sie uns beim nächsten Mal gerne mitteilen, wie wir Sie zukünftig vollumfänglich von uns überzeugen können. Wir freuen uns, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung im TONI-Onlineshop gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und möchten uns nochmals für Ihre gute Bewertung bedanken! Ihr TONI Team
UK
Ute K.
Wilnsdorf
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, sowie unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
RE
Roland E.
Maulbronn
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre großartige Bewertung und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren und uns fünf Sterne hinterlassen haben. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind stets bemüht, Produkte von bester Qualität zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
AW
Angelika W.
16.04.2024
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten, und es ist erfreulich, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team