toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.191 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

01.06.2024
Alles reibungslos. Danke!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslose abgelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Toni Team
PN
Petra N.
Hannover
01.06.2024
Schnelle Rückerstattung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung schnell erhalten haben! Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Toni Team
AN
Astrid N.
Dreieich
24.05.2024

Kurzgröße bei hose

Kurzgröße bei Hosen
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr TONI Team
Top
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, TONI Fashion, zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihr Feedback. Ihr TONI Team
UE
Udo E.
Wunstorf
HM
Heidemarie M.
winsen-luhe
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
Antwort von toni-fashion.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr TONI Team
CP
CPO P.