toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

MM
M. M.
Essen
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Ihr Toni Team
28.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit TONI Fashion gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Toni Team
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr Toni Team
IW
I. W.
Hattingen
24.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei TONI Fashion zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer TONI Fashion Produkte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da wir uns bemühen, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Ihr Toni Team
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr Toni Team
21.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder bei TONI Fashion begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
20.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu TONI Fashion zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Bewertung wird sehr geschätzt und hilft uns, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung zu verbessern. Ihr Toni Team
IP
Iris P.
Hilden
19.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung unserer TONI Fashion Bekleidung mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Toni Team
16.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Gesamterlebnis hier bei TONI Fashion zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Ihr TONI Team
VW
Evelyn S.
Remscheid
22.04.2024

Perfekt in Qualität und Passform

Auf Toni-Hosen kann ich mich 100 %ig verlassen. Schon seit vielen Jahren kaufe ich Hosen bei Toni. Bei meiner Größe nehme ich immer 7/8 Länge, dann brauche ich nicht kürzen zu lassen, das passt immer haargenau. Schnitt und Qualität sind hervorragend.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unseren Hosen bereits seit vielen Jahren komplett überzeugt sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die perfekte Passform zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie hiervon nach wie vor begeistert sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
01.05.2024
Gute Qualität, passende Schnitte, aber ein Gummizug im Bund der Hosen, würde sie nich bequemer machen, Hosenbeine sind lang genug, das ist prima, Stoffe haben gute Qualität, günstgerer Preis wäre gut und Hosen in großen Größen
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten - wir wissen es zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Passform und die Qualität unserer Kleidung gefällt, und wir verstehen, dass Sie günstigere Preise schätzen würden. Wir wissen, dass jeder seine eigenen Stilvorlieben hat, und wir versuchen, eine große Auswahl anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produktauswahl zu verbessern, daher sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Toni Team
12.05.2024
Bestelle meine Hosen schon seit einigen Jahren bei Toni. Passt immer und die Lieferung in Max. 2 tagen da.alles bestens
29.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, TONI Fashion zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie schon seit einigen Jahren bei uns bestellen und dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Toni Team
23.04.2024
Tolle Hosen, passen perfekt, sind ganz schön verpackt. Man hat das Gefühl, da wird sich sehr viel Mühe gegeben
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Hose gefallen hat und sie perfekt sitzt. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass jeder Kunde ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bei uns hat, und Ihre Bewertung ist ein Beweis für unsere harte Arbeit. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
29.04.2024
Sie ist bequem nur dürften die Farben etwas bunter sein in Uni Ich trage sie nur kaufe aber meistens vor Ort
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Kleidung bequem finden. Wir sind bestrebt, eine große Auswahl an Farben und Stilen anzubieten, um allen Wünschen gerecht zu werden. Sollten Sie einmal Hilfe bei der Suche benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen! Ihr Toni Team
04.05.2024
Unkompliziert bestellt und schnell und schön verpackt geliefert - und die Jeans sind einfach toll zu tragen😀
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Jeans, die Sie bei uns gekauft haben, zufrieden sind! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Toni Team
22.04.2024
Unproblematisch, sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell, nicht überteuert
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen guten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
01.05.2024
Superschnelle Abwicklung, sowohl Versand als auch Retoure, absolut empfehlenswert!
28.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Abwicklung von Versand und Rückgabe. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Bei TONI Fashion bemühen wir uns um einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Ihr Toni Team
UG
27.04.2024
Schnelle Lieferung!Gute Qualität!Optimale Verpackung;gerade für die Rücksendung!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der optimalen Verpackung für die Rücksendung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Toni Team