endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

RR
Resi R.
Grevenbroich
Ware mit seeeehr langer Lieferzeit. Bestellt 28.04.2024, vorraussichtlicher LT 25 KW. 2024 also mehr als 2 Monate. Der vorraussichtliche Liefertermin wurde erst auf Nachfrage genannt, beim Angebot bzw. bei der Bestellbestätigung wurden keine Angaben gemacht.

Alles bestens

Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung

Alles Bestens

Die Bestellung verlief ohne Probleme, das Produkt entsprach exakt der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles top
Das Geschäft ist zuverlässig, aber völlig unempfänglich. Die Lieferzeiten können sehr lang sein
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für zuverlässig halten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen und stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles tadellos. Ware wie beschrieben erhalten.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
HF
Helmut F.
Hat alles perfekt und schnell geklappt
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und schnell für Sie verlief. Hier bei endlich-sicher sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Liefergeschwindigkeit, den Preis und die allgemeine Zufriedenheit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit dem/den gekauften Produkt(en) zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen ihre Meinung sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!

Schnelle Lieferung und top Produkte

Wirklich sehr schnelle Lieferung und top Produkte. Dazu auch noch preisgünstig.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden schnelle, erschwingliche und qualitativ hochwertige Waren zu liefern. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.

keine Lieferung erhalten- Status unbekannt

bislang keine Lieferung erhalten- Status unbekannt
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnelle Lieferungen zu erhalten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bitte berücksichtigen Sie aber auch, dass Sie ein Produkt erworben haben, welches mit einer Lieferzeit von "5-14 Arbeitstagen" auf unserer Homepage beworben wird. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um in Zukunft ein positives Ergebnis zu erzielen.

Zügig und reibungslos

Übersichtlicher Webauftritt und schnelle Bearbeitung nach der Bestellung. Kurzfristige und vollständige Lieferung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns daher, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Gutes Sortiment, gute Beschreibung, schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, der Beschreibung und der schnellen Lieferung des Produkts zufrieden waren. Wir wissen, dass Kunden unterschiedliche Erwartungen haben, wenn sie online einkaufen, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.