endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

01.05.2024

Zügig und reibungslos

Übersichtlicher Webauftritt und schnelle Bearbeitung nach der Bestellung. Kurzfristige und vollständige Lieferung. Sehr zu empfehlen.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtgefunden haben und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns daher, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen - wir wissen das wirklich zu schätzen!

Alles Bestens

Die Bestellung verlief ohne Probleme, das Produkt entsprach exakt der Beschreibung und wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung des Produkts reibungslos und genau wie beschrieben verlaufen sind. Wir werden uns weiterhin um einen exzellenten Kundenservice bemühen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, leichter Einbau und die Qualität ist auch super
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt gute Erfahrungen gemacht haben, angefangen von der schnellen Lieferung bis hin zur einfachen Installation und der hervorragenden Qualität. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und Rückmeldungen wie diese helfen uns, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Schnelle Lieferung und top Produkte

Wirklich sehr schnelle Lieferung und top Produkte. Dazu auch noch preisgünstig.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden schnelle, erschwingliche und qualitativ hochwertige Waren zu liefern. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
01.05.2024
Gutes Sortiment, gute Beschreibung, schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, der Beschreibung und der schnellen Lieferung des Produkts zufrieden waren. Wir wissen, dass Kunden unterschiedliche Erwartungen haben, wenn sie online einkaufen, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Leichte Montage und Einstellung. Tut was es soll.
04.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles bestens.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Liefergeschwindigkeit, den Preis und die allgemeine Zufriedenheit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit dem/den gekauften Produkt(en) zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen ihre Meinung sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
04.05.2024
Alles tadellos. Ware wie beschrieben erhalten.
06.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
RK
Ralf K.
Benningen
geliefert wie bestellt- halt lange Lieferzeit
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden den höchsten Servicestandard zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen und Lieferungen zufrieden sind, und ihnen gleichzeitig Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles top
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell erfolgte und die Verpackung so gut war. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Alles bestens

Gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und Preise für Sie zufriedenstellend waren, ebenso wie unsere Lieferzeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HF
Helmut F.
04.05.2024
Hat alles perfekt und schnell geklappt
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos und schnell für Sie verlief. Hier bei endlich-sicher sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Schnell und wie beschrieben
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und wie beschrieben angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Lieferungen schnell und effizient erfolgen. Danke, dass Sie uns ausgewählt haben!
Hat alles geklappt!
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten und Sie zufrieden gestellt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
vor 1 Tag