endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

29.10.2023
Hat gut funktioniert, nachdem ich schon mehrmals bestellt habe, wäre es schön, wenn man auf Rechnung einkaufen könnte.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Produkt für Sie gut funktioniert hat. Bei endlich-sicher schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns, ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bieten derzeit Zahlung auf Rechnung für Privatkunden über Klarna und für Geschäftskunden über Billie an. Wir sind jedoch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Prüfung von Zahlungsoptionen berücksichtigen.
AT
Lieferung o.k. Nachrichten zur Nachverfolgung beim Versand wäre wünschenswert.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zur Lieferung und bedauern, dass Sie keine Nachrichten zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir bei endlich-sicher sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, wie schwierig es sein kann, nicht zu wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Meinung bei zukünftigen Verbesserungen in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
01.07.2023
Die Lieferzeit war etwas lang, deshalb 1 Stern Abzug. Ware wie erwartet….
23.12.2023
Der Versand hatte ein wenig gedauert, dann war aber alles bestens.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass trotz der leichten Verzögerung alles in Ordnung war. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte rechtzeitig und mit größter Sorgfalt erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
01.10.2023
Das es unkompliziert über die Bühne gegangen ist.
05.07.2023

W K.
Stgt
28.08.2023

Schnelle Lieferung wie Online bestellt, Panzerriegel PR2700

Schnelle Lieferung wie Online bestellt!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferprozess Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden nicht nur einen zufriedenstellenden, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
16.06.2023
Schnelle und vollständige Lieferung!
CK
Claus K.
Ingolstadt

Abus Pfefferspray

Zeitnahe Lieferung. Alles okay.
27.10.2023
Hat alles gut geklappt.