Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. ……
Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
Es ist nur meine Erfahrung. Leider ist die Lieferung nicht vollständig. telefonisch ist niemand erreichbar. Schade. ich habe per Mail No Sugar Sugar kontaktiert. Hoffentlich meldet sich jemand bei mir....und das fehlende ( bereits bezahlte ) Artikel wird nachgeliefert...
bin bereit danach bessere Bewertung abzugeben...
Hallo, die Bestellung und die Lieferung waren sehr unkompliziert und schnell. Meine Lieferung war allerdings nicht vollständig. Es fehlen zwei Artikel, obwohl sie auf dem Lieferschein stehen und bezahlt sind.
Einen grossen Teil der Ware nicht erhalten, aber im Lieferschein audgeführt. Telefonisch beim Kundenduenst den ganzen Tag nur Textansage " Rufen sie später nochmals an"
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war ein Osterhase, trotz sehr guter Verpackung kaputt gegangen. Schnelle Problemlösungen.
Auf meine Email an den Kundenservice erhielt ich leider keine Antwort. Daher erhielt ich auch mein Paket nicht.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket am 06.11. bestellt und bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen trotz versandbestätigung am 07.11.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden
Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.
Bewertung melden
Antwort von nosugarsugar.de
08.11.2023
Guten Tag Frau Rönn,
es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten haben.
Auf Grund einer Systemumstellung und Inventur am 01.11. haben sich Aufträge leider etwas verzögert.
Nichts desto trotz haben Sie laut DHL die Ware am 03.11. erhalten.
Ich hoffe Sie sind zufrieden mit der Ware und empfehlen uns trotzdem weiter!
Mit zuckerfreien Grüßen aus Hamburg,
Ihr NO SUGAR SUGAR Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.