nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
nosugarsugar.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nosugarsugar.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für nosugarsugar.de

26.08.2022
Habe mir von NoSugarSugar eine große Ladung Zuckerfreier Schokolade bestellt. Die kam, trotz Hitze im Sommer, ohne schmelzen heil und schnell bei mir zuhause an. Die vegane, zuckerfreie « feinste Bitter » Schoki kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke an NoSugarSugar für so ein tolles Produkt!

12.06.2022
Das Paket kam am Freitag, 10.06.2022 per DHL bei uns an. Beim Tragen und Bewegen des Paketes hörten wir, dass es im Inneren rieselte und knisterte. In senkrechter Stellung, Etikettierung nach oben zeigent, öffneten wir das Paket. Der Eimer zeigte mit der Bodenfläche nach oben, ein Großteil des Grulates war im Karton außerhalb des Eimers lose. Unsere Bewertung: Der Deckel war nicht gegen eventuelles Abspringen durch ein Klebeband oder ähnliches gesichert und konnte so während des Transportes aufgehen, das Granulat verteilte sich lose im Karton, - nicht gerade die sauberste Transportmethode! Ein Nachwiegen des gesamten Granulates erbrachte ein Nettogewicht von 4,210 kg. Wir haben den Karton bei der Öffnung von außen und in Richtung Innen fotografiert, diese Bilder können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden! MfG Dagmar & Friedrich Hochreuther

Bewertungen für nosugarsugar.de

Die Verpackung der einzelnen Produkte sollte stabiler sein. Eine Dose war der Deckel ab und die Aluabdeckung kaputt.somit rieselteves im Karton.
18.09.2022
Wir kaufen dort Artikel die unsere Zuckerfreie Ernährung unterstützen. Besonders gut ist der "Geliertraum" zur Marmeladenbereitung.
15.09.2022
Ich bin den Produkten zufrieden und die Lieferung ist schnell da. Die Bearbeitung geht zügig. Grüße Angela
13.09.2022
Schnelle Lieferung, top Produkt, nur leider ist der Preis um einiges angestiegen
08.09.2022
Gutes Produkt...leider nicht von Deutschland...schnelle Lieferung...made in China
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Sortiment... immer wieder gerne!
Gute Vorabinformation, schneller Versand, schnelle Lieferung.
10.09.2022
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder!!!
07.09.2022
Schneller Versand
17.09.2022
10.09.2022
11.09.2022
Es war ein super schneller Versand! Das Produkt ist auch gut, aber der Preis ist schon heftig………
26.08.2022