nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nosugarsugar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Hat alles super geklappt. Zügige Lieferung, gut verpackt, gute Qualität und konnte auf Rechnung kaufen. Nicht unbedingt günstig, jedoch im Rahmen. Geschmacklich sehr gut. Man ist es ja schon gewohnt, wenn man etwas für die Gesundheit tun möchte, dass das nie günstig ausfällt. Jedoch im Vergleich zu anderen Lieferern ist „no Sugar“ preislich gut. Ich verstehe nicht, dass ungesunde Artikel immer günstiger sind als gesunde. Dabei wird immer gewarnt vor Diabetes, Adipositas usw. …… Wäre schön wenn man ab und an Angebote finden könnte.
CK
Christel K.
Schallodenbach

02.11.2023
Habe am 28.10. aufgrund einer influenzerin bestellt und die Ware sollte in 2 Tagen geliefert werden. Heute ist der 02.11 und außer einer Bestellbestätigung ist nichts passiert.

Bewertungen für nosugarsugar.de

24.03.2024

Schnelle Lieferung + gute Qualität

Ich backe seit Jahren mit Erythrit, dieses Mal wollte ich Erythrit+ Stevia testen. Unser Keto Chocolate Silk Pie ist sehr gut geworden. Ich habe auch Schokolade bestellt , mein Favorit ist milk chocolate Salted Caramel . Leider war online Mehlersatz nicht verfügbar, hoffentlich wird bald wieder lieferbar .
IG
Ine G.
Braunschweig
18.03.2024

Wiederholungstäter

Habe jetzt zum 2. Mal hier bestellt, die Preise sind einfach unschlagbar und der Geschmack der dunklen zuckerfreien Schokolade ist großartig. Lieferung und Verpackung waren wie immer schnell und bruchsicher, die erhaltene Ware ist zudem sehr lange haltbar. Besonders gefreut hat mich das kostenlose Geschenk.
17.03.2024

Ware sehr gut, Mengenangaben korrekt

Die Ware ist sehr gut, angegebene Mengenangaben stimmen und die Lieferung erfolgt prompt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter absolut empfehlen.
Sehr gut, weil keinen Nachgeschmack. Verwernde nosugar genau wie Zucker, nur eben ohne Kalorien beachten zu müssen 😀
23.03.2024
Я очень довольна заказам. Приехал быстро. У меня было тяжолое, так мне занесли в квартиру. Упаковано качественно.
Wie immer schnelle Lieferung. Und die zuckerfreien Schokoladen sind ein Traum. Besonders die von Anja Giersberg.
25.03.2024

Top Service

Schneller unkomplizierter Versand, Ware super verpackt angekommen ohne Mängel, top Qualität und super Preis
21.03.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Die Verpackung ist nicht so gut. Das letzte Mal war eine Tüte kaputt
MH

Warum weniger als 5 Sterne geben?

Warum weniger als 5 Sterne geben, wenn alles geklappt hat und die Ware fo ist wie erwartet!? :)

Empfehlenswert!

Meine erste Bestellung - Unglaublich schnelle Bearbeitung und genauso flotte Lieferung.
BH
Bernd H.
Stutensee

Fruchtaufstrich

Wie immer einwandfreie Lieferung und zuverlässige Zusendung, sehr gute Verpackung.
26.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Verdient die Bestnote!!!
Bin gespannt auf die Produkte.Die Bestellung war schon mal gut

Alles super!

Produkt wie erwartet. Schnelle Lieferung. Alles super!
KS
Katrin S.
Baden-Württemberg
Schnelle Lieferung. Alles sicher und gut verpackt.
MH
Marcus H.
Weißenburg
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
AD
30.03.2024
Sehr guter Service und sehr leckere Produkte 👍🏻
Ware und Versand einwandfrei. Gerne wieder.
Wie immer zuverlässig gute Ware geliefert.
Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei