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Bewertungen:

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.139 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist vorbildlich! Ich habe trotz des Hinweises des Verkäufers das es sich bei dem Bernardo Dicken- und Abrichthobel um ein Gerät mit nicht so guter Qualität wie beim Hobel der Firma Hammer handelt mich für den Bernardo entschieden. Der Hobel wurde geliefert und war von Anfang an nicht zu gebrauchen! Der Hobel wird in Taiwan zusammengeschustert in eine Sperrholzkiste gepackt und exportiert. Eine Qualitätskontrolle findet nicht statt. Mit einer Maschine, die z.B. von 31cm Hobelbreite nur 8cm hobelt kann niemand etwas anfangen. Ich setzte mich mit der Firma Miller in Verbindung und man nahm die Sonderbestellung der Bernardo gegen die Bestellung eines Hammer A3-31 mit Spiralhobelwelle zurück. Der Kaufpreis des Bernardo Hobels wurde mir zu 100% gutgeschrieben. Das gebührt meinen außerordentlichen Dank für dieses kulante Geschäftsgebaren. Der Hammer Hobel ist in der Tat eine „Hammermaschine“! Er funktioniert von Anfang an zu 100%.

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
… ich habe bis heute keine Ware erhalten. Nachdem ich mich telefonisch erkundigte nach dem Verbleib der Ware, wurde mir mitgeteilt dass es bei einem Bestellwert von circa €2500.00 es noch an 5 Klingen Messer Klingen hakt. Sobald diese in ca einer Woche da wären, würde die komplette Bestellung ausgeliefert!?! Wohlgemerkt keine benachrichtigung, diese Auskunft durch nachfragen!
ML
Martin L.
Jestetten
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Bewertungen für mima.de

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ML
Martin L.
Jestetten
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

… ich habe bis heute keine Ware…

… ich habe bis heute keine Ware erhalten. Nachdem ich mich telefonisch erkundigte nach dem Verbleib der Ware, wurde mir mitgeteilt dass es bei einem Bestellwert von circa €2500.00 es noch an 5 Klingen Messer Klingen hakt. Sobald diese in ca einer Woche da wären, würde die komplette Bestellung ausgeliefert!?! Wohlgemerkt keine benachrichtigung, diese Auskunft durch nachfragen!
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Antwort von mima.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht rechtzeitig über den Verbleib Ihrer Bestellung informiert wurden. Normalerweise werden unsere Kunden in solchen Fällen informiert, ob eine Teil-Lieferung erfolgen soll oder ob die gesamte Bestellung nach Erhalt der fehlenden Ware erfolgen soll. Ihre Lieferung wurde am 03.09. verschickt, und die Nachlieferung der fehlenden Messer-Klingen erfolgte am 05.09. Wir bedauern, dass diese Verzögerung nicht proaktiv kommuniziert wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Kauf von unserem Kundenservice überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mima.de Team
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war doch nicht auf Lager, was ich erst erfahren habe nachdem ich nachgefragt habe. Eine neue Lieferzeit wurde mir nicht gegeben. Stornieren waren allerdings problemlos.
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Antwort von mima.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie erst nach Ihrer Nachfrage erfahren haben, dass die Ware nicht auf Lager war. Das hätte selbstverständlich vorab kommuniziert werden müssen, und wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ihnen keine neue Lieferzeit mitgeteilt wurde. Leider gab es hier einen Systemfehler und der Lagerbestand des Artikels wurde nicht aktualisiert. Es freut uns, dass die Stornierung reibungslos verlief, dennoch hätten wir uns gewünscht, Ihnen von Anfang an einen besseren Service zu bieten. Wir arbeiten daran, unsere internen Abläufe zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr mima.de Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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