mima.de- Logo - Bewertungen

mima.de
Bewertungen:

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.560 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut ist die Verfügbarkeit des Bestellten und die schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war gut. Wie erwartet, muß jedoch an Allem aus China, egal was es ist, nachgearbeitet werden.....so auch hier.... Aber das weiß man ja, bevor man Chinaware bestellt . Und wie erwartet Maschine aus Vollstahl / Stahlblech...praktisch kein Plastik, müßte eigentlich ewig halten ... Interessant war, daß die Klemmhülsen zum Teil in zerrissenen Plastiktüten steckten , als wenn sie schon mal ausgepackt worden wären .... (vielleicht Kontrolle bei den Bernardos in Österreich?) Die hätten lieber die Passungen für den Klemmadapter kontrollieren sollen..... Aber egal, bei mir funzt die Maschine jetzt und liefert die erwarteten Ergebnisse.
KK
Klaus K.
Eutingen

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mima.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von mima.de
02.08.2023
Hallo, wir möchten uns vielmals für die verspätete Lieferung entschuldigen. Sie haben die Ware am 13.07 bestellt und am 14.07 wurde die Ware an DHL übergeben. Leider kam es dann seitens DHL zu Verzögerungen. Diese können wir leider nicht beeinflussen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Kauf von unserem guten Service überzeugen können. Liebe Grüße Ihr mima.de Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlamperei in Buchführung und Bestellung
Bewertung melden
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato weder Lieferung noch Rückerstattung!
Bewertung melden
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstattung bisher nicht erhalten
Bewertung melden