mima.de- Logo - Bewertungen

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2017
mima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Gut ist die Verfügbarkeit des Bestellten und die schnelle Lieferung. Auch die Kommunikation war gut. Wie erwartet, muß jedoch an Allem aus China, egal was es ist, nachgearbeitet werden.....so auch hier.... Aber das weiß man ja, bevor man Chinaware bestellt . Und wie erwartet Maschine aus Vollstahl / Stahlblech...praktisch kein Plastik, müßte eigentlich ewig halten ... Interessant war, daß die Klemmhülsen zum Teil in zerrissenen Plastiktüten steckten , als wenn sie schon mal ausgepackt worden wären .... (vielleicht Kontrolle bei den Bernardos in Österreich?) Die hätten lieber die Passungen für den Klemmadapter kontrollieren sollen..... Aber egal, bei mir funzt die Maschine jetzt und liefert die erwarteten Ergebnisse.
KK
Klaus K.
Eutingen

23.07.2023
Bestellt wurde am 13.7 und mit PayPal bezahlt bis heute keine Ware erhalten und versandstatus ändert sich nicht seit 5 Tagen und ne Email hatte ich auch geschrieben bisher keine Antwort

Bewertungen für mima.de

25.11.2023
HT
Heinrich T.
Hannover
19.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, das Produkt war super, ich habe keine Beanstandungen. Gern bestelle ich wieder bei Mima wenn es um qualitativ gute Produkte geht.
18.11.2023
Sehr gute Qualität. Habe noch nie so einen tollen Schlauch gesehen. Super Verarbeitung, ich denke der hält ewig. Vielen Dank Toni Jahrsdörfer
10.11.2023
Bester Preis, dass noch die Steuer draufkommt, merkt man aber erst kurz vor endgültiger Bestellung. Transportkosten und Lieferzeit sind ok.
02.11.2023

Kundenfreundlicher Kundendienst

Da ich Rückfragen bezüglich der Warenauslieferung hatte, bekam ich eine schnelle und umfangreiche Antwort seitens desen Kundendienst.
14.11.2023
Ich bin seeehr zufrieden!!! Es ist genau das gekommen was ich wollte und brauche!!! Guter Versand, gute Verpackung, alles gut :-) CF
EG
Elmar G.
Elztal
24.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise, gerne jederzeit wieder. Schon viel bei mima gekauft, immer vollstens zufrieden.
JE
Johannes E.
Wesseling
01.11.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Verpackung für mein Produkt ausreichend und sicher.
12.11.2023
Ich habe schon oft bei mima gekauft und es passte immer alles.
JG
Joseph G.
Garmisch-Partenkirchen
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder!
10.11.2023
Schelle Lieferung, gute Verpackung und günstiger Preis.
24.11.2023

Wie immer super

Wie immer, top sortiert und super schnelle Lieferung
21.11.2023
Tolles Angebot-Top, genau wie Preis Leistung, super!
26.10.2023
Top Preise, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
14.11.2023
Gut verpackt und schnell geliefert. Hot für MILLER!
15.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
07.11.2023
Super schnell Lieferrung und schnelle Abwicklung .
TS
27.10.2023
Sehr guter Händler top Qualität zu guten Preisen.
19.11.2023
Wie immer alles bestens und sehr schnell! Danke!
07.11.2023
Sehr gutes Produkt rali Hobel 220 mit 4 Messern