mima.de- Logo - Bewertungen

mima.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mima.de

25.10.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.

17.04.2022
Ich habe am 30.03.2022 eine Bestellung über zwei Artikel aufgegeben. Beide waren lt. Webshop auf Lager. Bestellbestätigung kam umgehend. Am 31.03.2022 kam die Info von dhl dass die Sendung bald komme. Bis jetzt alles bestens. Die Sendung kam dann 6 Tage später und zu meiner Enttäuschung wurde nur ein Artikel geliefert. Lt. Lieferschein würde der zweite Artikel schnellstmöglich nachgesendet. Auf meinen Account bei mima.de werden in der Bestellhistorie jedoch bis heute beide Artikel als geliefert dargestellt. Dies ist einfach nicht korrekt und insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich den fehlenden Artikel dringend gebraucht hätte. Die Bestellung bei mima.de erfolgte insbesondere deswegen, weil dieser Artikel als vorrätig ausgewiesen wurde. Sollte der fehlende Artikel nicht bis zum Ende April geliefert sein werde ich vom Kauf zurücktreten. Eine Empfehlung kann ich daher aus heutiger Sicht nicht geben.

Bewertungen für mima.de

18.11.2022
Wir waren von der Beratung sehr begeistert. Hier gibt es kein Aufdrängen, es ist Beratung und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Kunden. Die Lieferung erfolgte zügig, wir waren sehr, sehr zufrieden. Vielen Dank!!!
16.11.2022
Komplettes Sortiment - gute Website - schnelle Lieferung - Aktion sind fast immer wettbewerbsgerecht (preislich)
18.11.2022
Gut und Schnell, Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, unkompliziert, gute telefonische Beratung, Gerne wieder
18.11.2022
Sehr freundlich am Telefon, unkompliziert, guter Preis für die Ware, schnelle Versand und Lieferung.
04.11.2022
Toller Service, schnelle Lieferung, problemlose Retour, freundliche und engagierte Mitarbeiter
Schnelle und freundliche Bestellbestätigung, sowie eine sehr zeitnahe Lieferung! Profis halt!
Perfekte Ware perfekt verpackt, super Service und schnell Versand! Immer wieder gerne!
Kostengünstiger gut sortierter Shop mit übersichtlicher Produktdarstellung.
15.11.2022
Habe dort schon öfter bestellt, ware wird zuverlässig schnell geliefert.
Alles war gut, es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern
09.11.2022
Schnell - ordentliche exakte Lieferung - empfehlenswert!
07.11.2022
von Kay S.
Die Lieferung kam sehr schnell an.Bin super zufrieden.
15.11.2022
Hohe Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, gute Beratung
10.11.2022
Super Firma mehr braucht man nicht sagen einfach top
06.11.2022
Gute Produktauswahl, faire Preise, rasche Lieferung
Schnell,zuverlässig,unkompliziert, So muss es sein
Preis / Leistung sehr gut und schnelle Lieferung.
09.11.2022
Bestellte Ware immer in sehr guter Qualität
06.11.2022
Service top,Preis top,schnelle Lieferung
sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!!