mima.de- Logo - Bewertungen

mima.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 07.02.2023
mima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mima.de

25.10.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass einen die Lieferung und die Produkte in gewohnter Qualität und mit "Liebe" verpackt erreicht und man wirklich merkt, dass die Wertschätzung dieser Produkte von Ihnen/Ihrer Firma bis hin zum Kunden geht. Vielen Dank dafür und große Vorfreude auf die nächste Bestellung ! Einfach immer gerne. Besser machen in der heutigen Zeit wären häufigere Rabattaktionen für die Kunden, aber klar, dies ist nicht einfach, denn für "ALLE" steigen die Preise von Tag zu Tag auch in der Herstellung und in der Logistik und im Vertrieb. Eine gute Zeit und DANKE FÜR ALLES bisher.

17.04.2022
Ich habe am 30.03.2022 eine Bestellung über zwei Artikel aufgegeben. Beide waren lt. Webshop auf Lager. Bestellbestätigung kam umgehend. Am 31.03.2022 kam die Info von dhl dass die Sendung bald komme. Bis jetzt alles bestens. Die Sendung kam dann 6 Tage später und zu meiner Enttäuschung wurde nur ein Artikel geliefert. Lt. Lieferschein würde der zweite Artikel schnellstmöglich nachgesendet. Auf meinen Account bei mima.de werden in der Bestellhistorie jedoch bis heute beide Artikel als geliefert dargestellt. Dies ist einfach nicht korrekt und insbesondere deswegen ärgerlich, weil ich den fehlenden Artikel dringend gebraucht hätte. Die Bestellung bei mima.de erfolgte insbesondere deswegen, weil dieser Artikel als vorrätig ausgewiesen wurde. Sollte der fehlende Artikel nicht bis zum Ende April geliefert sein werde ich vom Kauf zurücktreten. Eine Empfehlung kann ich daher aus heutiger Sicht nicht geben.

Bewertungen für mima.de

Sehr schnelle Lieferung.
Alles ist immer gut verpackt und einwandfrei.
Schnelle Lieferung Ware Super Qualität
Die kurzfristige Lieferung erfolgte in sehr gut gepolsterter Verpackung. Die Ware entspricht der Beschreibung sowie den Bildern.
Gutes schleifmaterial

Schnelle Lieferung, kleine Reklamation wurde sofort und unkompliziert behoben. Super Service.
Es gibt nichts zu verbessern, außer Preisvergleich !!

von Uwe G.
Super Abwicklung

schnelle Lieferung, alles Super
Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern. Der Auftrag und Zusatzauftrag wurde zusammen kurzfristig, vollständig und sehr gut verpackt geliefert.