Oryoki - Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2016
Oryoki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir haben ein sehr liebevoll verpacktes Päckchen mit interessanten Beilagen erhalten, das uns viel Freude bereitet hat. Der Tee ist hervorragend.

24.12.2023
Als Lieferfrist waren 5 Werktage angegeben, seit Do keinerlei Nachricht mehr von DhL. Jetzt kein Geschenk zu Weihnachten und ich bin riesig enttäuscht. Warum arbeitet man mit dhl zusammen, wenn die so unpünktlich sind.

Bewertungen für Oryoki

10.05.2023
Eine wunderschöne Teedose. Sehr edel und mit viel Liebe zum Detail. Die Paßgenauigkeit der beiden Deckel ist perfekt. Die Produkte von Oryoki begeistern mich immer wieder. Herzlichen Dank
EK
Eyk K.
Berlin - Mitte
07.07.2023
Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen nach Bestätigung der Bestellung. Der japanische Handfächer (Herren) wurde liebevoll und mit persönlicher Karte verpackt, hervorragende Arbeit.
03.09.2023
tolle und schöne Produkte, professionelle Infos und informative Zusatzbeschreibungen sehr guter Kundenservice traditionell japanische Produkte mit qualitativ hohem Standard Weiter so!
12.09.2023

Hingabe

Wieder sind die Waren mit so viel Hingabe verpackt worden, dazu die handschriftliche Karte. Die sehr hochwertigen Teedosen machen das Teekochen zu einem Erlebnis voller Achtsamkeit.
10.07.2023
Die handgeschriebene persönliche Karte macht das Einkaufserlebnis besonders. Insgesamt passt die liebevolle Verpackung zur hochwertigen Ware. Hier kaufen wir gerne wieder ein.
31.10.2023

Die Lieferung ging sehr schnell und die Ware wurde schön verpackt

Die Lieferung ging sehr schnell, die Essstäbchen wurden wunderschön verpackt und das kleine Geschenk und persönliche Nachricht hat mir wirklich Freude gemacht. Vielen Dank!
BG
Beate G.
Lüdenscheid
20.05.2023

Gutscheinbestellung

Die online-Bestellung bzw. der Kauf eines Gutscheines war ganz unproblematisch. Dialog diesbezüglich sehr freundlich. Schnelle Versendung an den Beschenkten. Gerne wieder.
14.06.2023
Ganz hervorragender Tee. Aufgussmenge und Dauer passen auch! Super netter und kommpente Beratung sowie Verpackung und Tansport. Besser kann es nicht sein! LG Christopher
BP
Barbara P.
Bad Wörishofen
Guter Preis, tolles Produkt. Ich habe mir einen sehr hochwertigen Tee geleistet. Alles war bestens: Angemessener Preis, schneller Versand, alles bestens, zu empfehlen.
20.09.2023
Website gefällt mir, Angebot ist sehr geschmackvoll, gute Beschreibungen Wenn es allerdings Probleme beim Versand gibt, wäre eine Rückfrage oder ähnliches sinnvoll.
WS
10.12.2023
Produkt wie beschriebenen in erstklassiger Qualität. Versandverpackung makellos. Produktverpackung super, hier sieht man die besondere japanische Handschrift. Danke
MW
26.12.2023
Komisch war nur, dass mich danach Paypal angeschrieben hat obwohl ich gar nicht über Paxpal bezahlt habe. Anscheinend werden Daten ohne Erlaubnis weitergegeben.
WK
Wolfgang K.
Paderborn
Gute Produkte, gute Information über Lieferstatus, liebevoll verpackt. Was will man mehr? Da können sich viele andere eine oder auch mehrere Scheiben abschneiden.
16.12.2023

Exzellent!

Der gesamte Einkauf war ein Genuss, das Paket so geschmackvoll, wie alles von oryoki! Ich bin mir sicher, dass die beschenkte Person eine große Freude haben wird!
JK
Joachim K.
Deggendorf
20.10.2023

Einhandteekanne

Super Qualität, der gleiche Lose Tee, den wir schon seit Jahren trinken, schmeckt jetzt noch viel besser es ist nicht zu glauben welche Aromen uns nun verwöhnen
WK
Werner K.
Rednitzhembach
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr nett und persönlich verpackt! Die Qualität des Matcha-Tees ist hervorragen. Bin schon seit Jahren Kunde, bisher immer zufrieden!
ML
Marco L.
Hamberge
07.09.2023
Die Qualität ist einfach hervorragend und Oryoki ist das Geschäft meines Vertrauens geworden wenn es um japanisches Handwerk geht. Vielen Dank das euch gibt.
PS
Petra S.
Schönefeld
Die bestellte Ware ist immer sehr liebevoll, sicher und nachhaltig verpackt. Es macht jedesmal Freude die Artikel auszupacken, ich wurde noch nie enttäuscht,
DM
Dieter M.
21.10.2023
Neben der super Qualität der Produkte ist die Lieferung der Selben mit 1 A zu bewerten. Ich freue mich sehr das mein Teekessel in Japan hergestellt wurde.
26.12.2023
Ich habe knapp vor Weihnachten bestellt und habe die Bestellung kurz darauf erhalten. Auch die persönlichen Zeilen eurer Mitarbeiterin fand ich sehr nett.