hifiboehm.de- Logo - Bewertungen

hifiboehm.de

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2010
hifiboehm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe wirklich nie Bewertungen, muss an dieser Stelle aber was loswerden. Zum Produkt: Das Produkt hat eine Top Qualität, so wie man es von Sonos erwartet. Tatsächlich wurden meine Erwartungen übertroffen. Sehr massiver Standfuß, alles ist schön verarbeitet und meine Lautsprecher stehen stabil und vor allem vibrationsfrei drauf. Ein Hingucker im Raum ist es ebenfalls! Für jede(n) der/die sich fragt ob das Produkt hinter die Rückenlehne der Couch passt. Die Höhenangabe von etwas mehr 90 cm bezieht sich auf den nackten Standfuß ohne Lautsprecher. Zur Bestellung: Ich habe Montag Mittag bestellt und Dienstag Mittag war das Paket bei mir. Nicht mal 24 Stunden sind vergangen. Da muss man einfach mal den Hut vor ziehen! Hinzukommt, dass es laut idealo der mit Abstand günstigste Anbieter für das Produkt war. In Zeiten wo Versandgiganten ihre Marktdurchdringung immer weiter steigern, so konkurrenzfähig zu bleiben und so einen Service anzubieten - Chapeau! Jederzeit wieder, vielen Dank :-)

29.05.2023
Habe einen TV gekauft inklusive einer Soundbar, diese war "kostenlos" dabei im Rahmen einer Aktion. TV bestellt, bekomme ich erstmal eine E-Mail, dass die Soundbar ausverkauft ist und es jetzt noch eine Weile dauern wird, bis ich diese tatsächlich bekomme^^ Das war aber natürlich nirgendwo ausgewiesen, dass das so ist, aber naja. Deswegen auch der Sterne Abzug, der Kunde MUSS m.M.n vor dem Kauf über sowas informiert werden... Immerhin habe ich 1500€ bezahlt, also keine kleine Summe... Die Lieferung des TV's lief einwandfrei, es wurde Kontakt mit mir aufgenommen von der Spedition und der Karton war Schadens Frei also eigentlich alles in bester Ordnung!

Bewertungen für hifiboehm.de

Unsere Erfahrung mit Hifiboehm ist sehr sehr positiv. Schnelle Bearbeitung der Onlinebestellung, Absprachen bezüglich der Anlieferung können problemlos per E-Mail aber natürlich auch telefonisch erfolgen. Der neue TV ist bereits angeschlossen und funktioniert tadellos. Immer wieder gern. Wir werden Hifiboehm weiterempfehlen und sind deutlich zufriedener als bei den großen Handelsketten. Weiter so!

gerne wieder :)

Ich habe den Sonos Beam und Sub mini gekauft. War gerade ein sehr guter Preis! Und nur wenige Tage später war alles wie angekündigt pünktlich und neu - super verpackt - bei mir. Mit dem Kundenservice und Rückgabe oder Garantiefällen habe ich keine Erfahrungen bei hifiboehm gemacht bislang, aber bis hierhin bin ich sehr glücklich.
SJ
Sabine J.
Staßfurt
Bin sehr sehr zufrieden, hat alles super geklappt und der Fernseher ist eine Wucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Er wurde sogar schon 1 Tag früher geliefert. Die Firma hifiboehm kann ich nur weiter empfehlen. Man kriegt alles ins Haus geliefert. Super, Super, Super
12.04.2024
Superschnelle Lieferung. Freitag Mittag bestellt. Samstag Mittag per DHL angeliefert. Super verpackt. Einfach rundum gutes Einkaufserlebnis
30.03.2024

Rundum zufrieden

Kommunikation zum Bestellvorgang und Sendungsnachverfolgung mit DHL. Lieferung erfolgte pünktlich. Ich würde hier wieder kaufen.
07.04.2024

Grandioser Shop

Herausragendes Preis/Leistungsverhältnis, einwandfreie und sehr zügige Abwicklung, uneingeschränkt empfehlenswert!
UR
Uwe R.
Bochum
30.03.2024
Ein echter Top Händler super schnelle Lieferung und auch die Retoure super geklappt. Hier kaufe ich immer wieder.
07.04.2024
Sehr guter Verkäufer, alles problemlos geklappt. Schneller Versand und ordentliche Abwicklung.
31.03.2024
Bester Preis, fixe Lieferung. Bislang keinen Kontakt gehabt, weil es nicht notwendig war :-)
10.04.2024
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Ordentlich Verpackt. Es gibt nichts auszusetzen.
Alles einwandfrei ! Preis, Leistung, Versand & Service ! Klare Kaufempfehlung !
Super gelaufen, sehr schneller Versand Top Ware und Top Preis! Vielen Dank!
Prompte Lieferung und einwandfreies Produkt. Alles super gelaufen! Perfekt!
11.04.2024
TB
Tobias B.
Meseberg
08.04.2024
Sehr schneller Versand. Reibungslose Abarbeitung der Bestellung.
Super Abwicklung - toller Service und prompte telefonische Hilfe.
Super schneller Versand und die Ware war genau wie beschrieben.
schnelle unkomplizierte Lieferung. Perfekt, absolute Empfehlung