obstmarktno6.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2017
obstmarktno6.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe mich sehr über die promte Lieferung meines Traumdufts gefreut - sehr persönlich mit Visitenkarte und Pröbchen ♥️ Hintergrund der Geschichte ist, daß ich diesen Duft seit meinem ersten Italienurlaub ( 1965 ! ) in meinem olfaktorischen Gedächtnis gespeichert , aber nie mehr gefunden habe … Vor einigen Wochen streifte mich eine Bekannte im Vorbeigehen am Arm - und mich hats buchstäblich „gerissen“ - Auf Nachfrage meinte sie, das wäre ein Pröbchen mit Bodylotion - keine Ahnung woher 🤔 Netterweise suchte sie nach dem Beutelchen - und ich begann zu recherchieren 😎 Obstmarkt erschien mir auf Anhieb vertrauenswürdig und zuverlässig - Bamberg ist ja auch ein Begriff … Ich freue mich so sehr, daß ich Sie gefunden habe - Komplimente am Hochzeitstag von allen, die mich umarmten : „ Mhhh- riechst du gut …“ Ich habe Sie weiter empfohlen ♥️ So, das war jetzt wahrscheinlich die längste Bewertung, die Sie je erhalten haben, und ich habe nicht das letztemal bei Ihnen bestellt . Viel Erfolg weiterhin - liebe Grüße aus dem schönen Chiemgau 🍃🌸 Ihre Monika Hirsch 💋
MH
Monika H.
Rosenheim

Ein Teil verspätet erhalten, der andere, welcher nachgeliefert werden soll, bis heute (17.12. Bestelldatum) immer noch nicht erhalten. E-Mail-Anfragen werden ignoriert. Da der Teil der Ware, die bisher geliefert wurde, sich in einem Top-Zustand befindet, kann ich immerhin zwei Sterne vergeben.

Bewertungen für obstmarktno6.de

Verspätete Lieferung

07.01.2024

Kaputte Produkte und keine Kommunikation

Leider sind die Produkte kaputt angekommen und trotz Kontaktaufnahme meinerseits meldet sich niemand - unterirdisch!
MW
Monika W.
Waldbronn
13.01.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten!
MH
Monika H.
Rosenheim
18.09.2023
30.06.2023

Zuverlässiger und schneller Versand

Ich habe mich sehr über die persönliche Mitteilung gefreut! Das habe ich bisher noch bei keinem Verkäufer erlebt. Von dem Parfume bin ich allerdings etwas enttäuscht, das es für meinen Geruchssinn nicht so nach Maiglöckchen duftet, wie ich es von einem anderen, allerdings auch wesentlich teurerem Parfume her kenne. Der Versand hat einwandfrei geklappt und ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
12.10.2023

Sehr zufrieden

Schon mehrfach habe ich beim Obstmarkt 6 bestellt und war immer vollstens zufrieden. Zügige Lieferung, vorbildliche Verpackung und bisher fand ich auch immer schöne Pröbchen von L'Erbolario im Päckchen, die ich mit Freude teste. A propos L'Erbolario: Auch das Sortiment ist sehr ausgewählt und bietet immer wieder Schönes und Interessantes zum Entdecken, das man nicht an jeder Ecke findet.
WN
07.05.2023

Service wird groß geschrieben!

Wir hatten Geschirr bestellt. Wir erhielten einen Anruf, dass die Farbpartien nicht gleich waren und ob wir warten wollten, bis über eine Nachbestellung die Farben gleich sein würden! Perfekt - auch wenn es länger gedauert hat!
12.05.2023

Immer wieder gern

Ich freue mich, das Sortiment von L'Erbolario beim Obstmarkt No. 6 entdeckt zu haben. Die Lieferungen erfolgen immer prompt, sind sorgfältig verpackt und über beigefügte Poduktpröbchen freue ich mich auch immer.
04.11.2023
Die Tücher sind farbenfroh, und liegen gut in der Hand. Einzig eine Reklamation, die ich am 17.10.2023 telefonisch und schriftlich auf den Weg gab, wurde bis heute nicht beantwortet
27.10.2023
Sehr schöne Artikel von Dibbern Solid Color Eisblau. Ich finde es toll, dass es bei Obstmarkt No 6 sehr viele Farben und Formen gibt. Sehr gerne werde ich wieder dort bestellen.
24.06.2023

Man wird als Kunde geschätzt

Die Lieferung erfolgt rasch, die Verpackung ist perfekt und vor allem liegt ein liebevoller kleiner Gruß bei. Man fühlt sich als Kunde geschätzt und kauft gerne wieder dort ein.
RS
Roland S.
Neuburg an der Donau
22.10.2023
Ware kam bestens verpackt, unbeschädigt, wie beschrieben an. Auf eventuelle Lieferzeitverschiebungen wurde ich vom Händler ehrlicherweise hingewiesen. Keine Kritik nötig!
SW
Sib W.
Eichenau
30.05.2023

Freundlich- Serviceorientiert

Leider warte ich noch auf meine Ware, dafür kann aber der Händler nichts- liegt am Hersteller. Händler hat proaktiv angerufen und Situation erklärt- vorbildlich.
13.05.2023
Lieferung schnell und unkompliziert...sehr gut verpackt ( Speiseteller von Gmunder Porzellan ). Ware hochwertig und wunderschön. Zu 100 % weiterzuempfehlen!
05.10.2023

sehr gute und schnelle Lieferung

Ich werde immer wieder bei Obstmarkt No. 6 einkaufen, weil da einfach und schnell gehandelt wird und man bekommt die bestellten Sachen ordentlich geliefert.
DK
Dorothea K.
Obernfeld
10.12.2023
Schnelle Lieferung und der Artikel (Porzellan) war super gut verpackt. Ich kenne das Geschäft bereits von einem Besuch in Bamberg und es nur empfehlen.
25.06.2023
Alles wurde sehr prima verpackt. Auch finde ich sehr schön, dass man alle Farben des Dibbern Geschirrs bei Obstmarkt No 6 bestellen kann und auch erhält.
JS
Jörg S.
Freising
Alles hat bestens geklappt. Der Bestell- und Bezahlprozess war einfach und verständlich. Die Bestellung wurde zügig und sicher verpackt geliefert.
19.06.2023
Das Geschirr wurde prima verpackt. Nett fand ich auch, dass ein persönliches Dankeschön mit ein paar Proben versandt wurde. Sehr gerne wieder!