obstmarktno6.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.307 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Ich habe mich sehr über die promte Lieferung meines Traumdufts gefreut - sehr persönlich mit Visitenkarte und Pröbchen ♥️ Hintergrund der Geschichte ist, daß ich diesen Duft seit meinem ersten Italienurlaub ( 1965 ! ) in meinem olfaktorischen Gedächtnis gespeichert , aber nie mehr gefunden habe … Vor einigen Wochen streifte mich eine Bekannte im Vorbeigehen am Arm - und mich hats buchstäblich „gerissen“ - Auf Nachfrage meinte sie, das wäre ein Pröbchen mit Bodylotion - keine Ahnung woher 🤔 Netterweise suchte sie nach dem Beutelchen - und ich begann zu recherchieren 😎 Obstmarkt erschien mir auf Anhieb vertrauenswürdig und zuverlässig - Bamberg ist ja auch ein Begriff … Ich freue mich so sehr, daß ich Sie gefunden habe - Komplimente am Hochzeitstag von allen, die mich umarmten : „ Mhhh- riechst du gut …“ Ich habe Sie weiter empfohlen ♥️ So, das war jetzt wahrscheinlich die längste Bewertung, die Sie je erhalten haben, und ich habe nicht das letztemal bei Ihnen bestellt . Viel Erfolg weiterhin - liebe Grüße aus dem schönen Chiemgau 🍃🌸 Ihre Monika Hirsch 💋
MH
Monika H.
Rosenheim

26.04.2024
Die Lieferung kam noch in der genannten Frist (10-14 Tage), sofern man die Ostefeiertage herausrechnet. Die Ware war wie bestellt und insofern war es ok. Nicht ok fand ich, dass ich auf vier E-Mails keine Antwort erhielt. Ich hatte gegen Ende der Frist wissen wollen, ob mein Paket bald käme, sowie zur Berechnung der Versandkosten bei zwei zusammengefassten Bestellungen. Ich finde es unhöflich und respektlos, wenn Nachrichten einfach ignoriert werden

Bewertungen für obstmarktno6.de

07.06.2024

Super Shop

schnell, zuverlässig, guter Service mit persönlicher Note. Top! Durchaus zu empfehlen!
Schnelle Lieferung, tolle, umweltfreundliche Verpackung, kleine Proben
08.06.2024
Gut strukturierter Onlineshop, Ware wurde gut verpackt versendet.
Lieferung sehr zackig. Produkt wie erwartet super, gerne wieder.
Sehr positiver Kontakt: Preis Leistung sehr gut. Gerne wieder
HV
Hans-Peter V.
Sankt Augustin
03.06.2024
Absolut schnelle Abwicklung. Ware in Ordnung.
Der reibungslose Ablauf bei 1.bestellung👍
04.06.2024
02.06.2024
31.05.2024
08.05.2024
Ich kaufe schon sehr lange die Sachen von Gmundener Keramik. Sie sind zeitlos und schön. Ich war auch jetzt mit der Bestellung zufrieden, aber der Transport könnte schneller gehen.
BK
Bärbel K.
Porta Westfalica
29.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Meine drei Enkel werden sich freuen! Auch über die Proben habe ich mich gefreut. Fazit: Ich komme wieder.
09.05.2024
Da gibt es nichts zu meckern: die Ware entspricht den Erwartungen, Preis - Leistung passt, es liegt noch ein nettes Kärtchen bei. 👍
UT
Ursula T.
Herdecke
14.05.2024
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert.Also rechtzeitig bestellen