just-vegan.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
just-vegan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Pfanne war gut verpackt und kam in einwand- freiem Zustand an. Nachdem ich schon die 28 cm Pfanne gekauft hatte und begeistert bin, dass nichts anheftet trotz wenig oder keinem Fett, hatte ich mir nun noch die 20 cm Pfanne bestellt und bin sehr zufrieden mit den Brat- ergebnissen. Lässt sich auch leicht spülen - kein Scheuern nötig. Ich kann diese Pfanne weiterempfehlen.

29.07.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben und nach fast 3 Wochen immer noch nicht da. Mir wurde eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt, der Sendungsstatus ist seit über 2 Wochen nur angekündigt, also wurde das Paket nie an DHL übergeben. Der Verkäufer reagiert verspätet oder gar nicht auf Mails. Verspricht Versand am gleichen Tag und hält sich wieder nicht daran. Das hat für mich Fake-Potential, ich habe bereits einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt und leite den Fall an den Verbraucherschutz weiter.

Bewertungen für just-vegan.de

nur ein Wort? "Überragend" beste Pfanne die ich je Mals hatte!!
AW
Anja W.
Mölln
29.03.2024
Die Pfanne ist der Hammer, die beste, die ich je hatte!
09.04.2024
31.03.2024
GP
Gabriele P.
Bernkastel-Kues
17.03.2024

Perfekte Pfannen

Superschnelle Lieferung. Tolle Pfannen.Das Kochen macht mehr Spaß mit dem richtigen 'Handwerkszeug'
02.03.2024
BW
Beatrice W.
Gräfelfing
Tolles Produkt! Nichts klebt an und die Hitzeverteilung ist optimal bei diesen Pfannen!
03.02.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Top Ware
10.02.2024
Extrem robuste Anti-Haft-Beschichtung.
19.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr sehr gut verpackt, Gerät ist einwandfrei und wie beschrieben. Nur zu empfehlen.
Super schneller Versand und die Ware ist top!
24.06.2023
16.12.2023
Tolle Pfannen, hohe Qualität für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Idee, um auch für "normale" Produkte auf das Vegan-Siegel zu achten. Ich kann es nur empfehlen
NO
Nirmala O.
Kalletal
17.08.2023
CeraVegan Heißluftfritteuse mit pflanzlicher Keramik-Antihaft-Beschichtung auf Basis von Avocadoöl. Dadurch absolut schadstofffrei. Wurde nach der Bestellung umgehend geliefert .Sehr gut verpackt. Ein tolles Gerät. Leider zu groß für unseren 2 Personen Haushalt. Deshalb muss ich es zurcükschuicken.
21.11.2023
Tolle Bratpfannen :). Super leicht, dank Alu und einfach und selten zu reinigen. Bisher ist noch nie etwas an-, bzw. festgebrannt. Sie sind zu meinen Lieblingspfannen geworden - topp! Die gerade vor kurzem von Ihnen erhaltene Pfanne wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder.

Perfekt 👌

Hatte im Set den Air Fryer + Bambus Tischgrill bestellt. Bin super zu Frieden. Bei der Lieferung hatte das Kochbuch gefehlt, wurde innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Besser geht es nicht.
04.09.2023
Die Heißluftfriteuse ist zu meinem Lieblingsküchenutensil geworden. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und dennoch zu einem guten Preis zu haben.
AR
A. R.
-Frankfurt
Ich bin vom Konzept begeistert. Ich besitze mehrere Produkte von Just-Vegan. Demnächste werde ich den Air-Fryer gründlich probieren.
BH
Barbara H.
Braunschweig
06.07.2023
Ich habe eine neue Pfanne gebraucht und eine tolle bei just-vegan gefunden :-) Abwicklung und Lieferung top!