just-vegan.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
CeraVegan Heißluftfritteuse mit pflanzlicher Keramik-Antihaft-Beschichtung auf Basis von Avocadoöl. Dadurch absolut schadstofffrei. Wurde nach der Bestellung umgehend geliefert .Sehr gut verpackt. Ein tolles Gerät. Leider zu groß für unseren 2 Personen Haushalt. Deshalb muss ich es zurcükschuicken.
NO
Nirmala O.
Kalletal

29.07.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben und nach fast 3 Wochen immer noch nicht da. Mir wurde eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt, der Sendungsstatus ist seit über 2 Wochen nur angekündigt, also wurde das Paket nie an DHL übergeben. Der Verkäufer reagiert verspätet oder gar nicht auf Mails. Verspricht Versand am gleichen Tag und hält sich wieder nicht daran. Das hat für mich Fake-Potential, ich habe bereits einen Käuferschutzantrag bei Paypal gestellt und leite den Fall an den Verbraucherschutz weiter.

Bewertungen für just-vegan.de

03.07.2024

Flter

Schnell und zuverlässig ausgeliefert.Vertrauenswürdig und nur zu empfehlen.
KW
Klaus W.
Bayern
29.06.2024

Schnelle Lieferung und sehr gutes pprod

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
03.07.2024
Tolle Pfannen, alles gut
27.06.2024
15.06.2024
09.06.2024
07.06.2024
19.04.2024
nur ein Wort? "Überragend" beste Pfanne die ich je Mals hatte!!
AW
Anja W.
Mölln
29.03.2024
Die Pfanne ist der Hammer, die beste, die ich je hatte!
09.04.2024
31.03.2024
NO
Nirmala O.
Kalletal
17.08.2023
16.12.2023
Tolle Pfannen, hohe Qualität für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Idee, um auch für "normale" Produkte auf das Vegan-Siegel zu achten. Ich kann es nur empfehlen
21.11.2023
Tolle Bratpfannen :). Super leicht, dank Alu und einfach und selten zu reinigen. Bisher ist noch nie etwas an-, bzw. festgebrannt. Sie sind zu meinen Lieblingspfannen geworden - topp! Die gerade vor kurzem von Ihnen erhaltene Pfanne wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder.
27.11.2023

Perfekt 👌

Hatte im Set den Air Fryer + Bambus Tischgrill bestellt. Bin super zu Frieden. Bei der Lieferung hatte das Kochbuch gefehlt, wurde innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Besser geht es nicht.
04.09.2023
Die Heißluftfriteuse ist zu meinem Lieblingsküchenutensil geworden. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und dennoch zu einem guten Preis zu haben.
AR
A. R.
-Frankfurt
07.12.2023
Ich bin vom Konzept begeistert. Ich besitze mehrere Produkte von Just-Vegan. Demnächste werde ich den Air-Fryer gründlich probieren.
19.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr sehr gut verpackt, Gerät ist einwandfrei und wie beschrieben. Nur zu empfehlen.
12.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt mit sehr guter Antihaftbeschichtung.
GP
Gabriele P.
Bernkastel-Kues
17.03.2024

Perfekte Pfannen

Superschnelle Lieferung. Tolle Pfannen.Das Kochen macht mehr Spaß mit dem richtigen 'Handwerkszeug'