londonkarten.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.675 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Alle war einfach und unkompliziert, super beschrieben und die Emofehlung für 5 Tage mit 40 Pfund auf der Oystercard war absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank!
AB
Annett B.
Sandersdorf-Brehna

24.09.2024
Bei der Onlinebestellung von Tickets gab ich vesehentlich ein falsches Datum an. Obwohl ich den Fehler sofort nach Abschluss der Bestellung bemerkte und mich telefonisch und per E-Mail an den Shop wendete, wurde jede Möglichkeit der Korrektur abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Habe 3 Tickets Westminster Abbye bezahlt ohne diese nutzen zu können. Auf der Internetseite wird eine deutschsprachige Hotline angeboten. Bei Anruf konnte aber nur in englischer Sprache kommuniziert werden. Shop nicht empfehlenswert.

Bewertungen für londonkarten.de

09.09.2024

Leistung im Bus entsprach nicht der Beschreibung

Leistung im.Bus
RÖ
Regine Ö.
Nürnberg
17.04.2024
Ich hatte eine Visitor Card bestellt und bezahlt aber lediglich eine Bestellbestätigung erhalten mit einem PDF Anhang, die Karte (welche nach 7-10 Tagen eintreffen sollte) kam bisher nicht, was inzwischen 14 Tage her ist. Auf meine 2-malige Mailanfrage beim Helpdesk von Ticmate blieb unbeantwortet, sieht man von der Eingangsbestätigung ab. Also ist da noch viel Luft nach oben