Hat alles super geklappt und war auch eine super Einsparung, jedoch das mit den Timeslots war etwas komliziert und verwirrend , da über die offiziellen Webseiten immer nur Slots in Verbindung mit zu kaufenden Tickets verknüpft sind.. da sich am besten vorher Gedanken machen und via Rechner schon alles organisieren und dies nicht wie Wir vor Ort mit Handy versuchen.
Oystercards kamen ein Monat zu spät. Hotline schwierig bis gar nicht erreichbar zu den angegebenen Zeiten.
Kombiticket: Eintritt bei Madame Tussauds einwandfrei. Weitere Tickets mussten vor Ort nochmal gedruckt werden. Eintritt bei London Dungeon war erst am Folgetag (8.4) möglich obwohl wir für den Tag 7.4 gebucht haben. Wird einem nicht mitgeteilt und unmöglich gemacht am gebuchten Tag zu besuchen. London Eye: lange Warteschlange aber tolle Attraktion.
Hoponhopoff: (BigBus-walkingtour-Boottour) sind unmöglich an einem Tag zu bewältigen.
Harry Potter Studio Tour
Buchung : problemlos
Zeitliche Durchführung ebenso
Das Personal vor Ort war nicht wirklich freundlich , es glich eher einer Abfertigung . Dies ist nicht passend zu einer Veranstaltung , in der sich Leute auf ein Erlebnis freuen . Der Bus war nicht klimatisiert , das war bei 35 Grad dann mit der Zeit auch eine Herausforderung
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Oystercards sind trotz rechtzeitiger Bestellung nicht rechtzeitig gekommen. Haben aber nach Kommunikation mit dem Unternehmen vor Antritt der Reise problemlos unser Geld wieder bekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.