londonkarten.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.652 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Alle war einfach und unkompliziert, super beschrieben und die Emofehlung für 5 Tage mit 40 Pfund auf der Oystercard war absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank!
AB
Annett B.
Sandersdorf-Brehna

29.11.2023
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.

Bewertungen für londonkarten.de

RÖ
Regine Ö.
Nürnberg
17.04.2024
Ich hatte eine Visitor Card bestellt und bezahlt aber lediglich eine Bestellbestätigung erhalten mit einem PDF Anhang, die Karte (welche nach 7-10 Tagen eintreffen sollte) kam bisher nicht, was inzwischen 14 Tage her ist. Auf meine 2-malige Mailanfrage beim Helpdesk von Ticmate blieb unbeantwortet, sieht man von der Eingangsbestätigung ab. Also ist da noch viel Luft nach oben
12.09.2023
Harry Potter Studio Tour Buchung : problemlos Zeitliche Durchführung ebenso Das Personal vor Ort war nicht wirklich freundlich , es glich eher einer Abfertigung . Dies ist nicht passend zu einer Veranstaltung , in der sich Leute auf ein Erlebnis freuen . Der Bus war nicht klimatisiert , das war bei 35 Grad dann mit der Zeit auch eine Herausforderung
17.08.2023
Oystercards sind trotz rechtzeitiger Bestellung nicht rechtzeitig gekommen. Haben aber nach Kommunikation mit dem Unternehmen vor Antritt der Reise problemlos unser Geld wieder bekommen.