Hier im Bild ersichtlich; ich hatte die Ware bestellt und es sah so aus als hätte alles geklappt. Dann hörte ich nichts mehr. Nachträglich fragte ich mind. 2 mal nach, ein Antwort bekam ich nie!! :(
Bestellung eingegangen jedoch nie mehr was gehört!
Hier im Bild ersichtlich; ich hatte die Ware bestellt und es sah so aus als hätte alles geklappt. Dann hörte ich nichts mehr. Nachträglich fragte ich mind. 2 mal nach, ein Antwort bekam ich nie!! :(
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten.
Soll repariert werden, gibt kein Neuen Ersatz und keine Preisreduzierung.
Reparierte Ware wird wenn fertig geschickt… dieses kann dauern .
Bezahle Neupreis für reparierte Ware…und warte, super. Kundenservice ist was anderes
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mehrfach geschrieben hatte, bekam ich nie Antwort!
Bewertung melden
Antwort von solarcube-shop.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir überprüfen unsere Posteingänge fortwährend. Leider liegt uns keine schriftliche Anfrage Ihrerseits vor, auf die wir hätten antworten können. Wir werden Sie heute im Laufe des Tages kontaktieren und uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SolarCube-Team
Würde nicht wieder bei solarcube bestellen, da der Rückversand nicht kostenlos ist. Für den Rückversand fast 20 € bezahlt. Also nicht wie sonst bei Prime Kunden von Amazon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.