solarcube-shop.de- Logo - Bewertungen

solarcube-shop.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.10.2022
solarcube-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Kompetente Leute, nette und schnelle Antworten, richtige Hilfe organisiert (schnelle Warenaustausch bei wiederholte Fehlermeldungen).

02.08.2023
Hier im Bild ersichtlich; ich hatte die Ware bestellt und es sah so aus als hätte alles geklappt. Dann hörte ich nichts mehr. Nachträglich fragte ich mind. 2 mal nach, ein Antwort bekam ich nie!! :(

Bewertungen für solarcube-shop.de

02.08.2023

Bestellung eingegangen jedoch nie mehr was gehört!

31.07.2023
Defekte Ware erhalten. Soll repariert werden, gibt kein Neuen Ersatz und keine Preisreduzierung. Reparierte Ware wird wenn fertig geschickt… dieses kann dauern . Bezahle Neupreis für reparierte Ware…und warte, super. Kundenservice ist was anderes
29.07.2023
Obwohl ich mehrfach geschrieben hatte, bekam ich nie Antwort!
Antwort von solarcube-shop.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir überprüfen unsere Posteingänge fortwährend. Leider liegt uns keine schriftliche Anfrage Ihrerseits vor, auf die wir hätten antworten können. Wir werden Sie heute im Laufe des Tages kontaktieren und uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr SolarCube-Team
PU
Petra U.
Bergheim
30.08.2023
Würde nicht wieder bei solarcube bestellen, da der Rückversand nicht kostenlos ist. Für den Rückversand fast 20 € bezahlt. Also nicht wie sonst bei Prime Kunden von Amazon.