solarcube-shop.de- Logo - Bewertungen

solarcube-shop.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.10.2022
solarcube-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Kompetente Leute, nette und schnelle Antworten, richtige Hilfe organisiert (schnelle Warenaustausch bei wiederholte Fehlermeldungen).

02.08.2023
Hier im Bild ersichtlich; ich hatte die Ware bestellt und es sah so aus als hätte alles geklappt. Dann hörte ich nichts mehr. Nachträglich fragte ich mind. 2 mal nach, ein Antwort bekam ich nie!! :(

Bewertungen für solarcube-shop.de

16.04.2024

Solides Design und Funktionalität

Lieferung war top, der Cube und die Solarpanele machen einen soliden Eindruck. Der erste Test mit dem Getränkekühlschrank von Samstagmittag bis Sonntagabend war erfolgreich... Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Gute und schnelle Bestellungsannahme , gute Bankverbindung ,jetzt muss die Ware nur noch gut ankommen, dann ist SolarCube weiter zuempfehlen.Danke
10.03.2024
Vom Service her unschlagbar. Zum Gerät kann ich noch nichts sagen hab es erst 3 Tage .
24.03.2024
Schnelle Lieferung top Produkt
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, perfekt verpackt und wie erwartet Top Qualität!! Gerne wieder
09.03.2024
Gute Info vorab und schnelle Lieferung
Ware entspricht der Beschreibung
10.09.2023
04.07.2023

+ Abwicklung und Lieferung schnell und unkompliziert. Aber...

+ Abwicklung und Lieferung schnell und unkompliziert. - wenig Zusatzinfos zu möglichen Lade- und Anschluss-Möglichkeiten.... mehr Kabel (Autoanschluss, Zigarettenanzünder und USB-C Ladekabel) wären im Lieferumfang, wünschenswert. Ebenso, wie oben beschrieben, die Infos (Anwendungsbeispiele) dazu! Lade-Anzeige, über 200 Watt Panel, trotz voller Sonneneinstrahlung nie über 100 % ?!
Antwort von solarcube-shop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Bereich des Zubehörs sind wir bereits in der Entwicklung und hoffen baldmöglichst, Ihrem Wunsch entsprechend folgen zu können. Zur Information über die Anschluss- Lademöglichkeiten haben wir uns aus umweltschutzgründen bewusst dazu entschieden, diese auf digitalem Wege zur Verfügung zu stellen. So ist auf jeder Produktseite in unserem Shop eine Grafik mit sämtlichen Anschluss- und Lademöglichkeiten enthalten. Diese finden Sie jeweils im unteren Bereich der Produktseite. Zur Anmerkung der Ladeanzeige ist vermutlich 100W gemeint. Dies ist u.a. auch abhängig von der genauen Justierung und dem Einfallswinkel der Sonnenstrahlen. Der Neigungswinkel sollte bei ca. 90° liegen. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne auf und werden hierzu noch genauere Informationen auf den Produktseiten alsbald ergänzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SolarCube
14.08.2023
Das Weiterleiten des Anrufs auf ein Handy bei der Kontaktaufnahme ist schon ein wenig befremdlich ..Dann kam unsere Bestellung aus unnennbaren Gründe nicht aus dem System und wurde leider nur durch unsere Nachfrage dann manuell angestoßen. SUPER war dann aber der sehr schnelle Versand.
02.09.2023
Super pünktlich und alles zu bester Zufriedenheit. Schon im Einsatz. Beim Zubehör Kabel könnte etwas mehr dabei sein.
19.06.2023
Steckverbindung vom Panel zum Solarcube mit leichtem Wackelkontakt. Ansonsten ein tolles Produkt
Bien reçu très rapidement emballage super, matériel super j'ai essayé ça fonctionne très bien.
15.08.2023
Einwandfreie Abwicklung, korrekter und kompetenter Kundenservice. Sehr empfehlenswert.
12.10.2023

alles super

Abwicklung, Versand, Ware, alles super schnell und hat gut geklappt.
Ottima la consegna e il prodotto era proprio quello che cercavo
Michaela S.
Ansfelden
22.07.2023
Hat alles super funktioniert, sehr schnelle Lieferung.