tintentonerversand.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

18.03.2024

retoureverfahren

Habe die falschen Patronen erhalten, Gutschrift ging relativ schnell, aber mein Geld habe ich bis heute noch nicht zurück erhalten, obwohl alle Daten vorhanden sind.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenTonerVersand
11.02.2024
Wäre kommt wegen Lieferproblemen nicht.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintentonerversand.de
PR
Peter R.
N.tenzlingen

Lieferzeit

Am 18.Dez. bestellt, Lieferung am 28.12. Andere Firmen schaffen dies in 3 Tagen od. sogar heute bestellt morgen geliefert.
PF
Peter F.
Norderstedt
01.09.2023
Bestellung 24.08.2023, Auslieferung 30.08.2023 und Lieferung durch GLS endlich am 01.09.2023. Hätte ich die Ware im Geschäft benötigt, hätte der Drucker über eine Woche stillgestanden. An solchen Zeiten sollten Sie arbeiten, vielleicht auch mit einem anderen Transport - Unternehmen. Andere Anbieter schaffen das ganze innerhalb von 3 Tagen, da sie wissen das die Angelegenheit eilig sein kann.
02.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
14.09.2023
Angeblicher Versand innerhalb des Tages nicht passiert. Lieferung in 1-2 Tagen dann auch nicht. Danach Zwischenmeldung über Verzögerung der Lieferung. Für mich nichts verständlich, wenn das Produkt ursprünglich als lieferbar deklariert war. Für mich daher keine Option kurzfristig Tintenpatronen Ersatz zu bekommen. Die Stornierung war dann aber unkompliziert möglich.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen Sie geben uns die Chance Sie davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
31.10.2023

Falsche Artikel geliefert in mehreren Paketen.

Nicht nur wurden mir falsche Artikel geliefert, sondern diese noch in mehreren Paketen. Die halbe Lieferung der falschen Produkte erwarte ich immer noch und bin gleichzeitig daran eine Erstattung zu beantragen/zu bekommen für die Artikel welche tatsächlich bestellt worden sind.
Sorry, hatten die Ware nicht vorrätig.Auch nicht bestellbar und wollten eventuell etwas anderes anbieten Da ich per Paypal schon bezahlt hatte. Allerdings keine Rückmeldung wegen Erstattung des Preises. Finde ich weng schlecht, andere hätten sofort den Betrag zurück erstattet.
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
17.07.2023

Produkt wird als verfügbar/bestellbar angezeigt ist aber nicht verfügbar

Produkt wird als verfügbar/bestellbar angegeben. Nach Bestellung und Bezahlung kommt erst einige Tage später die Nachricht, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und man bekommt das Geld zurück überwiesen. Musste dann woanders bestellen. Dadurch 4-5 Tage verloren
18.07.2023
09.08.2023

Warten auf Lieferung

trotz Aussage beim Kauf "Lieferung sofort" ist die Ware nach 1 Woche immer noch nicht angekommen. Offenbar ist die Ware jetzt doch ausverkauft und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden.
10.08.2023
17.08.2023
Lieferung war für den 11.08.23 zugesagt, erfolgte jedoch erst am 16.08.23. Bestellung bei tintentoner erfolgt nur aufgrund des zugesagten Liefertermins. Nicht so schnell wieder dort!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
EH
E. H.
Preußisch Oldendorf
24.08.2023

Schlecht gelaufen

Ware nicht lieferbar. Mittlerweile wurde die Ware auf den Weg gebracht. Dafür jetzt fehlgeleitet beim Versanddienstleister! Seit nun mehr einer Woche ohne Drucker
BW
bodo W.
Efringen

Farbpatronen mangelhaft

Alle 3 gelieferten Farbpatronen druckten mit meinem Canon fehlerhaft. Selbige Patronen von anderer Firma ohne Probleme. Aber Geld zurück bekommen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihr Geld bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
MW
15.09.2023
Ware die angeblich auf Lager ist auch verschicken oder bei der Bestellung die Lieferzeit bei schreiben und RKL Mails schneller beantworten
16.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich Ihrer Bestellung bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
UN
Uwe N.
Hohenlockstedt
Unter Idealo wird immer noch inseriert, obwohl der Artikel nicht lieferbar ist. Die Rücküberweisung lief sehr gut.
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand
Versandversprechen nicht eingehalten und schwache Kommunikation. Ware nur noch 5 Monate haltbar
11.10.2023
Schnelle Lieferung aber Produkt funktioniert nicht. Der Kundendienst meldet sich nicht zurück.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bedauerlicherweise können wir keine Mail von ihnen in unserem System ersehen. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de
08.08.2023
Toner sollte lieferbar sein, war es aber nicht. Bestellung wurde anstandslos storniert.
10.08.2023
AI
Agnieszka I.
Meinersen
Leider keine Reaktion auf meine Nachfrage, da mein Packet nicht geliefert wurde
Antwort von tintentonerversand.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 15.11.2023 zugestellt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann dann eine Nachforschung bei GLS einleiten, falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Mit freundlichen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
28.05.2023
leider ist die Tinte nicht richtig schwarz, wie sie sein sollte .
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, möchten wir Sie bitte sich an unseren Kundenservice https://www.tintentonerversand.de/Kontakt/ zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintentonerversand.de