tintentonerversand.de

1.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

MM
Martin M.
Offeburg
26.07.2023

Fehlende Versandoption

Eine telefonische Auskunft zum Versand an eine Packstation entpuppte sich als falsch, weshalb es zu einer langen Verzögerung kam. Letztendlich erfolgte dann nach Aufklärung des Sachverhaltes entsprechend meinem Wunsch eine sehr zügige Stornierung.
Antwort von tintentonerversand.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Tintentonerversand.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintentonerversand.de
Ann S.
Buchholz
DerxShop ist ok. Die Lieferung eine Katastrophe. Da wird einfach das Paket vor die Haustür geworfen, hing dabei leicht kaputt, und der Regen weichte den Karton dann auf! Super! Wir waren begeistert!!
RB
Raimund B.
Neutraubling
11.05.2023
Der Artikel ist sicher verpackt angekommen! Leider dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft immer mindestens 4 Tage, das heißt wer die Patrone dringend braucht, ist hier leider falsch!
16.08.2023
Lieferung und Kontakt mit Servicemitarbeiter war in Ordnung. Leider hat die Erfassung der Daten für die Rücksendung auf der Internetseite (dreimal erfasst) nicht funktioniert.
25.08.2023

Einwandfreie Lieferung

Lt. Bestellung vom Freitag, sollte die Lieferung am Samstag bei mir eintreffen! Es wurde dann aber Dienstag (mit GLS)! Aber ansonsten einwandfreie Lieferung und Ware!
Reklamation wird ernst genommen. Leider nützt mir Ersatz nicht, da der Drucker trotz wiederholter Zusendung von Ersatz-Kassetten nur mit Original HP läuft.
19.07.2023

Insgesamt zufrieden

Einfache Bestellung, schneller Service, akzeptable Preise. Die penetrante, telefonische Aufforderung die Alternativ-Patronen zu bestellen nervt etwas.
WG
Werner G.
Hattingen
06.08.2023

Originaltinten zu gutem Preis

Mir wurden Originaltinten zu einem guten Preis zeitnah geliefert. Die Verpackung machte einen improvisierten Eindruck, daher einen Punkt Abwertung.
17.07.2023
Schneller und freundlicher Kundenservice. Einfache Kaufabwicklung. Jedoch stimmt die angegebene Versandzeit nicht. Aber alles noch im Rahmen.
KC
Katrin C.
St. Michaelisdonn
18.08.2023
Ich hab die Tintenpatronen auf Grund der angegebenen schnellen Lieferzeit gekauft. Leider wurde diese nicht eingehalten. Guter Preis!
30.09.2023
Nette Kommunikation auf Fragen, ob das Produkt auch genau für meinen Drucker geeignet ist. Schneller Versand. Gerne wieder.
22.09.2023

Guter Preis - lange Lieferzeit

Ware ist in einem tadellosen Zustand angekommen - das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - leider 1 Woche Lieferzeit
Ja das hat gut geklappt. Allerdings das Ausblenden der Farbstandanzeige bei der Farbpatrone ist etwas schwierig
31.05.2023
Lieferung war etwas langsamer, wie der voraussichtliche Lieferntermin gekennzeichnet wurde.
JB
jo b.
blankenfelde
07.08.2023

Fast perfekt - Einfache Bestellung - pünktliche Lieferung ...

Einfache Bestellung, mit Gutschein attraktiver Preis, zuverlässige pünktliche Lieferung
17.07.2023
Ware ist ok für den Preis, Lieferzeit ok, habe das Teil schon am Drucker ausgetauscht
Bestellung einfach Lieferung hat ein wenig länger gedauert, aber noch im Rahmen.
19.11.2023

Verpackung war leider beschädigt

Die äußere Verpackung der Ware war leider beschädigt. Aber Produkt in Ordnung.
wurde etwas später geliefert wie vereinbart aber, alles gut:kann passieren!
25.09.2023
Der Versand hat ein paar Tage gedauert, war aber noch innerhalb einer Woche