kaufgeil.com- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
kaufgeil.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Guten Tag! Ich habe im Geschäft Digi-Märkte.de Parfüm Dior sauvage elixir gekauft. Ich kann sagen, eine Sache, ich war sehr zufrieden! Das erste, was zu sagen, Parfüm ist wirklich originell, zweitens, die Preise sind eine Größenordnung weniger als die Konkurrenz, und auch, eine Menge von Promotionen. Was ich hinzufügen wollte, ist die Lieferung nach der Zahlung der Bestellung sehr schnell! Wenn Sie ein Qualitätsprodukt zu einem erschwinglichen Preis und guten Service kaufen wollen, gehen Sie zu Digi-markets.de. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Wir haben das Parfum Baccarat Rouge 540 bestellt. Nach Erhalt stellten wir anhand der mangelhaften Qualität (undichter Flacon, minderwertige Verpackung, billiger Plastikverschluss usw.) sofort fest, dass es sich um ein billiges Plagiat handelt, was wir sofort beanstandet haben. Man wollten uns das Geld umgehend erstatten und erklärte per eMail, dass es sich um einen Rückläufer gehandelt hat, den man ohne Kontrolle an uns weitergeleitet hat. Man sei wohl einem Betrug aufgesessen und hat Anzeige erstattet. Nach dem das Geld nach 10 Tagen immer noch nicht erstattet worden ist, haben wir es erneut angemahnt und auch avisiert, dass wir nach fruchtlosen Fristablauf unsere Erfahrung auch auf den gängigen Portalen veröffentlichen werden. Daraufhin wurde erneut beteuert, dass das Geld nun erstattet werden würde und man bat uns von schlechten Bewertungen abzusehen, da dies Jobs einfacher Mitarbeiter, wie den des Verfassers der email, kosten würde. Wir denken, dass wir diese Erfahrungen auf jeden Fall veröffentlichen müssen, um anderen Kunden den Ärger zu ersparen.

Bewertungen für kaufgeil.com

26.10.2023
Bestellung und Lieferung war korrekt und schnell. Meine Bezahlung erfolgte umgehend, aber 4 Wochen später wurde ich von Klarna bedrängt zu bezahlen! Ich hatte aber bereits an digi bezahlt
24.08.2023
Eigentlich wären es glatte 5☆ geworden. Leider ist beim Invictus etwas mit dem Zerstäuber nicht in Ordnung. Es kommt nur wenig raus und der Rest spritzt in den Deckel, das läuft dann leider auf die Hände. Ich denke ist durch den Transport passiert. Wäre das nicht gewesen klare 5☆ verdient. Digi-market hat absolut tolle Arbeit geleistet. Lieferung ging am Tag der Bestellung noch raus und war direkt am nächsten Tag bei mir. So soll das sein. 1A Service und tolle Preise!!!😊 Werde bestimmt wieder bestellen.
Das Parfüm war nicht so wie ich es kenne. Habe das Geld zurückbekommen
RK
Ralf K.
Gerbrunn
07.06.2023

Rechnungsdokument bitte optimieren!

Keine Mailadresse auf der Rechnung. Keine Telefonnummer auf der Rechnung. Grün angemarkert würde, ich möge innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto den Rechnungsbetrag überweisen. Jedoch: es wurde mit Kreditkarte schon vorher gezahlt. Zwar steht da auch, sollt ich bereits gezahlt haben, solle ich die Aufforderung als gegenstandslos ansehen... Warum dann aber erst die Aufforderung... Das geht deutlich besser...
20.09.2023

Alles supert

Ich habe die Möglichkeit der Vorauszahlung gewählt und der kleine Rabatt wurde ebenfalls mit abgezogen, also das hat sehr gut geklappt. Das einzige was noch etwas verbessert werden könnte, ist die Vorabinfo, wenn das Paket versendet wird....ich hatte es plötzlich im Briefkasten, was mich gefreut hat...hatte nur gerade mal nachgefragt gehabt. Also es hat alles geklappt und der Preis war unschlagbar
12.05.2023
Gute Preise Langer Versand und das ist so auch in Ordnung für günstige preise.
18.08.2023

Abercrombie & Fitch Fierce Eau de Cologne

Hab mir den Duft Fierce von Abercrombie bestellt, den ich davor schon jahrelang hatte, aber der Duft von Digi markets war anders, daher ein Stern Abzug. Der Service von Digi markets war super, selbst bei Reklamation wurde der Betrag sofort und unkompliziert zurückerstattet. Dafür gibts 4 Sterne von mir!
18.10.2023

Alles ist gut gelaufen, inkl. meiner Reklamation

Das erste Parfum hatte einen mechanischen Defekt am Sprühkopf. Das habe ich mit einem kurzen Video dokumentiert und reklamiert. Es wurde direkt das Geld zurück überwiesen. Ich habe das Parfum dann erneut gekauft und alles war okay. Ich finde trotz der Reklamation ist alles gut gelaufen.
31.08.2023

Gute Preise

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Günstige Preise. Nur der Bezahlvorgang könnte besser sein, schöner wäre es mit PayPal. Aber direkt Überweisung hat auch super geklappt.
13.08.2023

Lieferung gut erhalten erhalte

Habe die Bestellung im guten Zustand erhalten. Die Kommunikation war nicht so gut. Es wurde nur nach meiner Nachfrage, Info zur Lieferung mitgeteilt
10.10.2023

Alles okay

Ich war unzufrieden mit meiner Bestellung und mir wurde direkt auf meine E-Mail geantwortet. Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
04.10.2023

Tolle Firma

Ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen, man wird hier sofort kontaktiert und sehr zuvorkommend behandelt.
KP
Kirsten P.
Neumünster
06.10.2023

Ok.

Es gab Probleme mit der gelieferten Ware. Ich erhielt mein Geld umgehend und unproblematisch zurück.
PH
P. H.
Holzwickede
11.08.2023
Bestellvorgang, Lieferung, alles bestens. Produkt wird aktuell noch nicht genutzt.
14.09.2023

Schnelle Rückabwicklung

Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen. Problemlose Rückabwicklung.
20.08.2023
Die schnelle und auch richtige Lieferung des bestellten Produkt.
TG
21.09.2023

Erste Benotung…..abwarten

Erste Benotung…..abwarten , was noch kommt .😀👍
03.10.2023
Es war einfach und unkompliziert und günstig
BJ
Bernd J.
St.Ingbert
01.08.2023
War insgesamt mit der Abwicklung zufrieden

Super

Gute Abwicklung Alles Top