stiltreu.de- Logo - Bewertungen

stiltreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
stiltreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stiltreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für stiltreu.de

04.04.2022
Das Unternehmen Stiltreu kann überaus glücklich sein einen Mitarbeiter wie Herr Helmus im Team zu haben!!!! Herr Helmus ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und höflicher Berater, dafür schon mal herzlichen Dank! Der Versand der Ware wurde auch sehr zügig auf den Weg gebracht. Alles ist komplett und unversehrt angekommen. Leider ist der Mitarbeiter des Transportunternehmens wenig motiviert gewesen. Die Palette war gebrochen und daher das Paket sehr instabil. Und nach seiner, recht barschen an mich gerichteten Aufforderung ich müsse ihm da jetzt mal helfen und die Ware festhalten sonst würde Er diese gleich hier auf dem Bürgersteig abstellen, war es dann auch gut für mich! Sehr schade! Nicht desto trotz freue ich mich jetzt auf meinen schönen neuen Zaun.

13.03.2022
Die Lieferung war sehr schnell ! Die Maße der Pfosten stimmten leider überhaupt nicht mit den Bestellten Maßangaben über ein: Länge 2 m anstatt 2,1 m Durchmesser 10-12 anstelle 8-12. Ein paar Pfosten habe ich der länge nach aufgetrennt, um daraus Diagonale Streben zu machen. Die sind jetzt etwas kurz. Wollte die anderen Pfosten halbieren und diese auf Einschlaghülsen mit 80er durchmesser montieren. Die Pfosten waren zu kurz um halbiert zu werden, und Ich musste die sehr stark verjüngen, damit diese auf die Einschlaghülsen passen. Sieht nicht so gut aus, weil der vorhandene Zaun Pfosten aus 6-8 hat . Sorry, bitte genau das liefern, was man bestellt. Oder anrufen.

Bewertungen für stiltreu.de

29.10.2022
Alles hat bestens geklappt. Sehr schöner Shop, schnelle Lieferung, super verpackt! Sehr gerne wieder.
Preis - Leistungsverhältnis gut Schnelle Lieferung Gerne wieder
Tolle Ware, schnelle, gut verpackte Lieferung.
Alles bestens !! Vielen lieben Dank.
12.11.2022
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
03.11.2022
von Uwe K.
Pünktlich und vollständig geliefert!
von I. S.
14.11.2022
13.11.2022
07.11.2022
31.10.2022
Bei 3 (von 20) Zaunelementen waren am Anfang Latten gebrochen (zum Glück nur am Anfang, so dass man den Zaun einfach etwas einkürzen konnte); Die Schrauben zum besfestigen der Bänder am Zauntor waren zu kurz, da war noch einmal ein Baumarktbesuch angesagt Verbesserungsvorschlag: Die Querstreben der Zauntore auf die die Bänder geschraubt werden, etwas flach hobeln so das man eine glatte Auflagefläche für die Bänder hat (ohne professionelles Werkzeug ist das doch sehr mühsam) Bis auf die angegebenen Mängel war alles in Ordnung, der Zaun sieht wirklich klasse aus.
13.10.2022
Absolut seriös und empfehlenswert. Haben sogar ein Foto von der Palette mit der Ware kurz vor Versand per WhatsApp bekommen. Lieferung war bis vor die Haustüre. Wirklich toll!!!
21.10.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Speditionsversand trotz komplizierter Lieferadresse perfekt gelaufen. Ware top!!! Gerne wieder :-)
20.10.2022
Freundliche Kundenbetreuung, gute Information, pünktliche Lieferung, keine Mängel, gute Verarbeitung des Haselnusszaunes, Qualität voll okay!
18.10.2022
Unkomplizierte und persönliche Betatung, nette Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und bestelle seit Jahren bei Stiltreu.
24.10.2022
Top Beratung und sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität und Preis/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
04.10.2022
von der Bestellung bis zur Auslieferung....alles top. Qualität super und der Zaun steht auch schon.