Ware, Alles bestens.
Als Verbesserung hätte ich gerne vorab ein Termin zur Anlieferung. Denn hier handelt es sich um Palettenware und diese sollte nicht einfach vor der Haustür oder Boardsteinkante angeliefert werden.
Lange Lieferzeit und diverse Vinylbretter beschädigt sodass sie unbrauchbar waren
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Lieferung des Bodens erhalten, obwohl von morgens bis abends anwesend.
Bewertung melden
Antwort von STILEWO – Dein Boden
13.11.2023
Guten Tag Frau Deliga,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben sofort mal nachgeforscht und herausgefunden, dass GLS verkehrsbedingte Probleme in der Zustellung hat. Es gab wohl schon zwei Zustellungsversuche, jedoch befindet sich das Paket wieder im Paketzentrum. Wir senden Ihnen Ihre Sendungsverfolgungsnummer per Email zu und setzen uns mit GLS in Verbindung umdas Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stilewo Team