Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

GZ
Alles BESTENS!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, erstklassiges Produkte zu liefern, und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
31.12.2023

Skotti cup u. STein

War alles ok
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkten gute Erfahrungen gemacht hast! Wir bei der SILVER GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und ein einfaches, angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
Alles prima
Antwort von Feuer-Anzünder.de
danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte so gut ankommen - erzähl es weiter, damit wir auch in Zukunft Spitzenleistungen erbringen können!
TG

Kreuztal
30.07.2023
Alles super
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es immer, Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Habt einen schönen Tag und bleibt sicher!
06.06.2023
Absolut Top
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Hier bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde mit einem Lächeln nach Hause geht! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HC
Heike C.
Aachen
28.09.2023
Alles Top!
01.10.2023
Hallo zusammen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Danke für deine netten Worte - sie bedeuten uns hier bei Feuer-Anzünder.de sehr viel.
05.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns geehrt, dass wir dein Vertrauen und deine Loyalität gewonnen haben. Unser Team ist dankbar, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen erstklassigen Kundenservice zu bieten!
WW
Wolfgang W.
Söhrewald
Gute Ware
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von der SILVER GmbH sind bestrebt, die beste Qualität für unsere Produkte anzubieten. Es freut uns sehr, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast.
schnell
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für die netten Worte! Wir von der SILVER GmbH bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du unseren schnellen Service schätzt und hoffen, dass du jedes Mal eine tolle Erfahrung mit uns machst!
CV
Carsten V.
Landsberg am Lech
28.06.2023
*****
11.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du unsere Arbeit schätzt und sind stolz darauf. Wir bemühen uns, nur die besten Produkte zu liefern, und unser Kundenservice ist unübertroffen. Vielen Dank für deine netten Worte!
29.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es sich zeigt. Vielen Dank für die Unterstützung!
CM
Christine M.
Straubing
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Wow, das ist ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Ziel erreicht! Vielen Dank für deine begeisterte Kritik.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, Produktqualität und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns 5 Sterne für die Lieferung, das Produkt und die Gesamtbewertung gegeben hast. Wir sind bestrebt, dir den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Solltest du jemals Probleme haben oder Fragen stellen wollen, steht dir unser Kundendienstteam zur Verfügung. Danke, dass du ein Teil der SILVER GmbH Familie bist!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir legen großen Wert auf erstklassigen Kundenservice, Qualitätsprodukte und schnelle Lieferung. Es freut mich zu hören, dass wir all diese Punkte für dich erfüllen konnten!
26.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis hattest. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte und einen unschlagbaren Kundenservice anzubieten. Danke, dass du uns gewählt hast!
26.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Produkte und unseren großartigen Kundenservice. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - sie bedeuten uns sehr viel.
NS
Norbert S.
Neumarkt
23.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und sind dankbar für die fünf Sterne. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Service, eine hervorragende Lieferung und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!