Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

30.10.2023
Schon nach zweimaliger Nutzung jeweils ca. 2 Std. ist der Dort endgültig erloschen, obwohl noch ausreichend Granulat vorhanden ist. Der Geruch ist ehr unangenehm, ob auch gesundheitsschädlich, kann ich nicht beurteilen.
BR
Berthold R.
Bergisch Gladbach

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht geworden sind! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die besten Produkte der Branche zu bieten, und wir sind stets bestrebt, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Feuer-Anzünder.de entschieden hast!
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten zu bieten, und freuen uns daher über dein Feedback. Lass uns wissen, ob wir noch etwas tun können, um deine Erfahrung in Zukunft noch besser zu machen!
HM
Hermann M.
Nürnberg
Schneller Versand, Schnelle Lieferung
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir arbeiten ständig daran, das besten Produkte zu liefern. Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung und deinen Beitrag - mach weiter so!
SK
Siegfried K.
Rüsselsheim
16.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität gute Erfahrungen gemacht hast. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die höchste Qualität von Produkten zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
15.03.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben und wir bemühen uns, dass jeder eine angenehme Erfahrung macht. Wir schätzen unsere Kunden und versuchen, jedes Mal das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
WJ
09.03.2024
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir von der SILVER GmbH haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte anzubieten. Danke für Deine Bestellung.
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine 4/5 Bewertung und dein Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte, Lieferzeiten und den besten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung gemacht hast und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass du weiterhin zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
27.01.2024

Ölofenanzünder

besser als alle anderen Produkte
SG
Susanne G.
Trossingen
13.02.2024
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice gefallen haben. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Es ist schön zu wissen, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank und bleib gemütlich!
31.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Wir bei der SILVER GmbH glauben daran, jedem unserer Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind entschlossen, es in Zukunft noch besser zu machen!
WK
Es war ein sehr guter Kauf, der Skotti Grill und das Zubehör hatte einen fairen Preis, die Bestellung war einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Also alles sehr gut. Die Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
05.09.2023

Alles ok.

Die Ware war zwar etwas teuer aber im G&G wie beschrieben, gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
super tolle Lieferung - gute Zahlungsmöglichkeit über Klarna
13.09.2023
Alles Bestens mit Super schneller Lieferung
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
Alles ist OK gewesen
26.12.2023
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt so gut gefallen hat. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Auswahl und Lieferung bis zur Nutzung und Wartung. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
TL
Antwort von Feuer-Anzünder.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Lieferprozess zufrieden warst. Darauf sind wir hier bei der SILVER GmbH sehr stolz - wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns über dein Feedback und arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen!