Feuer-Anzünder.de- Logo - Bewertungen

Feuer-Anzünder.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
Feuer-Anzünder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Die Artikel sowie das Paket waren eine Freude. Schon lange nicht mehr habe ich so ein tolles Paket erhalten. Die Sachen waren sehr gut und mit Liebe verpackt worden. Sogar mit einem Kalender und Gummibärli wurde ich überrascht. Tolle Geste! Alle Artikel haben sehr überzeugt. Die Firma arbeitet noch nach dem Motto: der Kunde ist König! BRAVO! Weiter so! Ich werde bestimmt weitere Artikel bei der Firma SILVER GmbH bestellen.
HB
Hedy B.
Neuenhof

12.03.2023
Erstmaliges Anzünden der Wachsfresser , Top funktionierte gut, nach dem dritten Mal kam die Flamme nur schwer in Gange , jetzt bekommt man das Feuer kaum noch an , entrußen, Wachs nachgießen , alles hilft nichts nach 10 Minuten ist es wieder aus , für den Preis von 129€ nicht akzeptabel.

Bewertungen für Feuer-Anzünder.de

07.02.2024
26.01.2024
31.12.2023
11.01.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Wir bei der SILVER GmbH glauben daran, jedem unserer Kunden ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind entschlossen, es in Zukunft noch besser zu machen!
26.12.2023
11.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt so gut gefallen hat. Bei der SILVER GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Auswahl und Lieferung bis zur Nutzung und Wartung. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
TL
22.12.2023
11.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Lieferprozess zufrieden warst. Darauf sind wir hier bei der SILVER GmbH sehr stolz - wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns über dein Feedback und arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen!
WK
29.11.2023
Es war ein sehr guter Kauf, der Skotti Grill und das Zubehör hatte einen fairen Preis, die Bestellung war einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Also alles sehr gut. Die Umverpackung könnte etwas stabiler sein.
27.11.2023
Elmenhorst
30.10.2023
05.09.2023

Alles ok.

Die Ware war zwar etwas teuer aber im G&G wie beschrieben, gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
13.09.2023
Alles Bestens mit Super schneller Lieferung
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen.
22.10.2023
27.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du uns 4/5 für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice gegeben hast. Wir bemühen uns, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis mit den Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu bieten, die du verdienst. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir es auch weiterhin erhalten werden!
25.06.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unsere Dienstleistungen abzugeben. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen zu 100% entsprochen hat und wir bemühen uns, unseren Kunden in dieser Hinsicht die beste Erfahrung zu bieten. Wir bei Feuer-Anzünder.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, das deinen Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben!
CB
Carola B.
Remscheid
11.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, herauszufinden, wo wir uns verbessern können, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung im Umgang mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
DS
Dirk S.
Coppenbrügge
12.03.2023
15.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns in den anderen Kategorien mit 4/5 bewertet haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und schätzen Ihre Meinung. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!