badfaszination.com- Logo - Bewertungen

badfaszination.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt

Super Beratung und sehr kompetent, schnelle Lieferung, top Verpackung und super Preis/Leistung. Sehr höfliche und schnelle Kontaktaufnahme möglich. vielen Dank, sehr zu empfehlen

21.03.2024
+ Am 6.3. hab ich die Fertigdusche bestellt, bereits am 15.3. wurde sie geliefert. + Am 9.3. erhielt ich die Info: "Ihre Bestellung wird nun bearbeitet." - Dann hörte ich von Badfaszination leider überhaupt nix mehr. - Auch auf meine Anfrage vom15.03., wann mit einer Lieferung zu rechnen sei, erhielt ich keine Antwort. - Als am 17.3. plötzlich der Lieferwagen mit der Fertigdusche vor der Türe stand, war ich nur zufällig daheim, und konnte ad-hoc niemanden auftreiben, der mir half die schweren Pakete ins Haus zu tragen. - Eine rechtzeitige Verständigung per Mail wäre schon sehr hilfreich gewesen, hat mich aber bis heute nicht erreicht. + Zum Glück war der Fahrer für ein gutes Trinkgeld bereit, die Ware zum zukünftigen Aufstellungsort im Haus zu transportieren.

Bewertungen für badfaszination.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen