onfy.de

3.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.238 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

09.05.2023
Paket wurde frei zugänglich vor dem Haus abgelegt. Dort lag es einen halben Tag! Wenn es sich um Kleidung handelt ist das zwar nicht in Ordnung, aber es kann sich keiner schädigen. Aber es geht hier um Medikamente!!! Da können sich die Nachbarskinder das Paket holen und dann??? Ich möchte das nicht zu Ende denken. Es muss von Seiten des Lieferanten wie bei anderen Onlinepotheken eine eindeutige Aufschrift geben, dass sowas auf gar keinen Fall passieren darf. Ich finde das unverantwortlich!!!

Bewertungen für onfy.de

13.04.2024

enttäuscht und veräppelt

Es existiert ein überraschendes Abrechnungswesen mit 2 Rechnungen. Die erste wird mit der Bestellbestätigung geschickt und weist eine nicht nachvollziehbare zusätzliche Reduktion aus, die aber letztendlich auf den bei der Bestellung angezeigten Betrag draufgerechnet wird. Die Überraschung kommt mit der Endrechnung bei Lieferung: andere Preise als bei Bestellung angezeigt und 29,14 Euro teurer (die "Reduktion", die aber nicht aud der 2. Rechnung erscheint) ...
AA
Andreas A.
Braunschweig
06.04.2024
Ich habe die Artikel bestellt und bezahlt und plötzlich wird die Bestellung teilstorniert weil sie nicht lieferbar sind. Die Rückzahlung erfolgt auch sehr holperig! Eine Verkaufsplattform die ich nicht weiterempfehlen würde! Für mich einmal und nie wieder!
MR
Manfred R.
Möhnesee
07.04.2024
Medikament bestellt. Konnte nicht geliefert werden. Kreditkarte belastet. Bisheute nicht zurückgezahlt. Habe angerufen. Man hat mir gesagt, dass das von 14 Tage dauern könnte.
07.04.2024
Geringe Einkaufszentren, zu hohe Versandkosten. Könnte man beheben wenn mann Mengen der Bestellung erhöhen könnte.......
Medikamente wurden zurückgeschickt, weil der Postbote nicht lesen kann
01.04.2024

14.04.2024
13.04.2024
12.04.2024
09.03.2024
Die Bestellung hatte ich wegen eines für mich wichtigen Produktes (Anzahl 3Stck.) aufgegeben. um den Mindestbestellwert zu erreichen, habe ich noch weitere Produkte den Warenkorb hinzugefügt. Nach der Bestellung habe ich eine E-Mail erhalten, dass genau diese Produkte nicht lieferbar sind. Komischerweise konnte man sie weiterhin in den Warenkorb einbuchen. Jetzt habe ich Produkte bekommen, die ich nicht unbedingt brauchte und musste eine erneute Bestellung beim anderen Apotheken Service aufgeben.
KH
Klaus H.
Oranienburg
Habe 3 mal Zahncreme bei diesem Shop bestellt. Diese wurde zwar angeboten, war dann aber nicht vorhanden. Jedes mal wurde der Auftrag storniert. Auf Nachfrage war ich jedes mal nicht schnell genug. Bis heute bietet der Shop die Creme auf Idealo an, kann dann aber nicht liefern. Geld kam jeweils nach Tagen zurück. Warum die das machen, erklärt sich mir nicht.
GH
Günter H.
Offenbach
Habe Bestellung storniert. Bestellsystem für mich nicht durchschaubar. Ich hatte 3 Artikel im Warenkorb und die sinngemäße Anzeige 'Versandkosten = 0 €'. In der Bestellbestätigung fanden sich dann nur 2 Bestellartikel, dafür aber Versandkosten, ohne dass ich bewusst etwas gelöscht hatte.

Artikel nach Zahlung dann nicht lieferbar…

Artikel werden als sofort lieferbar angezeigt, sobald man bestellt und bezahlt hat bekommt man eine Mail, das die Bestellung storniert wird, das Geld aber frühestens nach 7 Tagen wieder zurück überwiesen wird. Einmal versucht, aber nie wieder.
SW
Stefan W.
Untermeitingen
22.03.2024
Paket beschädigt zurück gesendet. Auf Nachfrage keine Ersatzlieferung. Geld zurück erstattet. Problem mit Kunden einfach gelöst. Hätte auf die Medikamente dringend gewartet. Allein das ich schon nachfragen musste, finde ich daneben.