onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

10.02.2024
03.02.2024
Antwort von onfy.de
Hallo, es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns schriftlich via kundenservice@onfy.de, oder telefonisch unter +49 800 72 52 962 Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
HG
Holger G.
Münster
25.12.2023
Zwei von den bestellten Nasenspray Fläschchen waren zerborsten, ich habe mich dermaßen in die Finger geschnitten das die komplette Ware unbrauchbar geworden ist. Oder wollen sie ihnen Vorschulkinder Blutverschmierte Nasenspray Päckchen überreichen? Ich glaube nicht und deshalb bin ich stocksauer und werde meine Ware demnächst woanders bestellen. Es sei denn sie erstattet mir mein Geld zurück, oder schicken mir besser gepolsterte Ware. Mit freundlichen Grüßen Holger Günther Zwei Nasenspray Fläschchen der ganze Karton war voll mit Blut, ich habe meine Frau gebeten den ganzen Karton in die Mülltonne zu werfen, weil mittlerweile Küche, Flur und Wohnzimmer mit Blut 🩸 verschmiert war.
WS
Werner S.
Niederaula
09.10.2023

Nicht zufriedenstellende Organisation im Verkauf

Nach der Bestellung eines beworbenen Artikels mit einem günstigen Preis und sofortiger Bezahlung erfolgte erst eine Bestätigung der Bestellung mit "Artikel wird versendet" dann kurz darauf die Meldung: "Der Auftrag wurde storniert, da Artikel nicht lieferbar"! So geht das gar nicht! 0 Sterne, doch noch 1 Stern, da die Erstattung des Preises dann doch -aber sehr spät- erfolgte! Anmerkung: habe den Artikel woanders dann bestellt, erst kam von dort auch die Meldung "Artikel zur Zeit nicht lieferbar", dann erhielt ich 3 Tage später DOCH diesen Artikel, dies zeigt mir, dass, wenn man sich für den Kunden bemüht, vieles auch machbar ist!
EG
Erika G.
Banokszentgyörgy
11.10.2023

ZUSAGE WAR FÜRDEN 2.10:ALS LIEFERUNG

ZUSAGE WAR FÜRDEN 2.10.:ALS LIEFERUNG; ANGEBLICH SOLL DIEElIEFERUNG UNTERWEGSA SEIN: BIS HEUTE NICHT DA:
25.09.2023
Ware kam nie an. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich mein Geld wahrscheinlich nicht wieder gesehen
DD
20.07.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und am nächsten wurde der Betrag zurück überwiesen.
26.07.2023
Hallo, wir freuen uns über jegliches Feedback! Gerne können Sie uns bei aufkommenden Fragen und Problemen telefonisch kontaktieren. Wir verhelfen Ihnen gerne zu einem reibungslosen Kauferlebnis. Ihr Onfy Team

Späte Benachrichtigung

Man hat sich ihrer Seite aus eindeutig sehr spät gemeldet , dass die Bestellung nicht lieferbar ist . Erst nach den 4 Tag der Bestellung kam der Hinweis ( nicht lieferbar) . Wenn man es am nächsten Tag erst bemerkt hätte , wäre es für mich noch nachvollziehbar, aber nicht nach 4 Tagen . Einziger Vorteil war , nach Bemerkung hat man mir sofort mein Geld zurück überwiesen .
BN
08.10.2023
Es wurde ein Artikel im Internet zu einem günstigen Preis angeboten, der nach dem Kauf dann doch nicht verfügbar war. Habe, um Porto zu sparen, noch zwei Artikel ( etwas teurer als auf anderen Portalen) dazu gekauft. Die teuren wurden geliefert , das Lockangebot wurde storniert. Scheint eine Masche zu sein. Nie wieder!!
CK
31.08.2023
habe nichts bestellt bzw storniert. Es werden Waren in einen Einkaufskorb getan und geschrieben dass ab soundso viel keinPorto berechnet wird, und dann wird doch was berechnet, weil ds alles in unterschiedlichen Apotheken bestellt wurde, das ist mir zu kompliziert.
Ware kam prompt auch was bestellt war, aber als ich bestellte sollte es 48,-€ ( eine Packung etwas über € 16)kosten; abgebucht wurden 57,- eine Packung über € 19 da ich für eine Freundin mitbestellt hatte war es besonders ärgerlich!!! Einmal und nie wieder!!!!
Antwort von onfy.de
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, erklären wir Ihnen gerne, warum die Preise unterschiedlich sind. Sie erreichen uns schriftlich via kundenservice@onfy.de, oder telefonisch unter +49 800 7252962. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
ES
Elke S.
Bielefeld
20.09.2023

Keine Lieferung zum angegebenen Preis

Onfy hat meine Bestellung der Augentropfen Evotears Omega trotz vorheriger Bestellbestätigung storniert, da die Tropfen angeblich nicht mehr lieferbar waren.Wenige Tage später wurden die Augentropfen dann wieder angeboten, aber 3 Euro teurer.
28.10.2023
Teile der bestellten Artikel sind angeblich nicht lieferbar??? Nach eigener Recherche habe ich festgestellt, dass die Ware bei direkter Bestellung zu haben ist, aber nur für einen teuren Preis. So kann man auch seine Kasse auffüllen.
20.06.2023

Bestellung nach 3 Tagen storniert

Diese Firma will Ware verkaufen, die dann nicht lieferbar ist… und stornieren die Bestellung nach 3 Tagen. Immerhin wurde der PayPal Betrag zurück überwiesen. Hab jetzt woanders bestellt und in zwei Tagen die Lieferung erhalten.
16.10.2023

Nie mehr wieder

Mir wurde ein preisgünstiger Kauf versprochen, die Zahlung wurde per PayPal geleistet. Zeigt sich, Lieferung nicht möglich, Bestellung seitens des Dienstleiters storniert. Auf die Rückerstattung warte ich noch. Nie mehr wieder,
27.05.2023
Zunächst wurde ihrerseits die Sendung für einige Ware storniert. Dafür habe ich eine Rückzahlung erhalten. Der Rest der Ware ist nie geliefert worden. Es gibt also keine Ware und dafür auch keine Rückerstattung.
20.09.2023
Bestellung wurde wegen Lieferschwierigkeiten storniert Kann ja mal passieren. Aber die Rücküberweisung des voll gezahlten Kaufpreises soll länger als 14 Tage dauern. Merkwürdig und nicht nachvollziehbar
23.09.2023
Die Ware wurde als Warensendung versendet hat ewig gedauert u denn beim Nachbarn einfach übern Zaun geschmissen. Würde ne wieder von diese Firma Bestellen und Freunde davon abraten.
RS
Renate S.
Düsseldorf
15.11.2023
Bestellung wurde gesplittet. Doppelte Versandkosten. 1x Warenwert 5,63 + Versand 3.75 € 1 x Warenwert 35,49 + Versand 4.70 € FÜR MICH ALLES UNVERSTÄNDLICH
Ein Artikel war trotz des Angebotes nicht vorhanden. Die Lieferung der anderen Posten ist bis heute, ca. 10 Tage nach Bestellung noch nicht eingetroffen