onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

TH
Tony H.
Reutlingen
02.11.2023
Ware bestellt und bezahlt. Danach kam nur eine Mail,das alles Storniert wurde.Kein Grund - nichts. Geld wurde zurück überwiesen. Nie wieder
09.06.2023

Nie wieder

2 mal über diese app bestellt Beide male musste ich "Entgelt" von 6,99 € zahlen, obwohl die Versandkosten bereits bezahlt waren. Nie wieder
30.05.2023
Die Ware kam an unterschiedlichen Tagen. Die Medikamente wurden benötigt. Ich werde jetzt immer direkt bei der Apotheke bestellen.
21.05.2023
Ich habe über eine Woche auf meine Lieferung gewartet und diese dann storniert, weil sie dann noch immer nicht versandt wurde.
29.09.2023
Irreführende Werbung, wo laptops 15 zoll dargestellt wurden. In der Tat kam ein produkt für max 12.9 zoll. Echte Enttäuschung
16.10.2023
Meine bereits bezahlte Bestellung wurde ohne mein Zutun storniert und dabei noch behauptet ich hätte dieses veranlasst.
13.09.2023
Ware trotz Verfügbarkeitsanzeige nicht lieferbar. Keine Antwort auf Nachfrage. Rücküberweisung erst nach Aufforderung.
Ich bekomme Werbeemails obwohl ich nur etwas bestellt habe. Ich habe keinen Newsletter abonnieren wollen.
Antwort von onfy.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können auf den Button “Abbestellen” in eines der E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, klicken. Diese finden Sie ganz unten rechts in jener von uns versandten E-Mail. Gerne können Sie uns bei aufkommenden Fragen und Problemen telefonisch unter +49 800 72 52 962 oder per E-Mail kundenservice@onfy.de kontaktieren. Ihr Onfy Team
AJ
Anne J.
Schönberg
21.05.2023
Paket ging trotz richtiger Adresse falsch & wurde ohne Zustimmung storniert.
22.08.2023
Kleinere Pakete, das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun
HL
Heike L.
Falkensee
10.10.2023
Bisher warte ich leider noch immer auf die Lieferung! Vorerst ein Stern, da kein Stern nicht geht
24.09.2023
Keine Lieferung Rückzahlung in 14 Tagen. Wieso klären Sie nicht vorher,ob eine Ware lieferbar ist?
IB
16.12.2023
Es tut mir leid ,aber ich habe mein Paket immer noch nicht. Das finde ich nicht gerade schön.
Antwort von onfy.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
10.12.2023
Versandt hat viel zu lang gedauert und nicht den Angaben auf der Website entsprochen!
Antwort von onfy.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Service zu verbessern, auch was die Lieferzeit betrifft. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal nicht enttäuschen werden. Ihr Onfy Team
06.06.2023
Ich habe Bestellung zurück geschickt, und kein Geld BEKOMMEN! BETRÜGE! NIE WIEDER!
30.05.2023
Cancelt kurzfristig bestätigte Bestellungen!!!! Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.08.2023
Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen gekürzt. Nicht witzig.
Artikel nicht vorhanden, wurde aber erst nach bezahlen kommuniziert
Antwort von onfy.de
Hallo, wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen, und finden es schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, vielleicht können wir Sie in Zukunft beeindrucken. Ihr Onfy Team
SL
Stefan L.
Frankfurt
11.10.2023
Die Lieferung kam hier nie an, eine Erstattung gab es bisher nicht.
17.06.2023
Artikel werden storniert und der Kundenservice reagiert nicht.