onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

Es wurde wiederholt Ware angeboten die nicht lieferbar waren.
Antwort von onfy.de
Hallo, wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen, und finden es schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, vielleicht können wir Sie in Zukunft beeindrucken. Ihr Onfy Team
07.10.2023
Es wurde ein Artikel angeboten der garnicht verfügbar ist !
WS
Börde-Hakel OT Westeregeln
02.09.2023
Habe meine Bestellte Ware bis heute nicht erhalten
04.10.2023
Bestellung wurde vom Anbieter rückgängig gemacht
WN
04.11.2023
Bieten Ware an, die Sie nicht liefern können.
Keine Rechnung trotz erneuter Bitte
Antwort von onfy.de
Hallo, wir freuen uns über jegliches Feedback! Gerne können Sie uns bei aufkommenden Fragen und Problemen telefonisch unter +49 800 72 52 962 oder per E-Mail kundenservice@onfy.de kontaktieren. Ihr Onfy Team
31.10.2023
Ich habe noch kein Paket erhalten!
BW
30.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
13.09.2023
Ware konnte nicht geliefert werden
24.12.2023
Weniger Werbung, weniger E-Mails.
Antwort von onfy.de
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern, vielleicht können wir Sie in Zukunft beeindrucken. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
26.11.2023
SK
Siegmund K.
Doerverden
05.06.2023
Paket noch nicht angekommen.
Die Flut von Emails nervt
Antwort von onfy.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können auf den Button “Abbestellen” in eines der E-Mails, die Sie von uns erhalten haben, klicken. Diese finden Sie ganz unten rechts in jener von uns versandten E-Mail. Gerne können Sie auch uns bei aufkommenden Fragen und Problemen telefonisch +49 800 72 52 962 oder per E-Mail kundenservice@onfy.de kontaktieren. Liebe Grüße von Ihrem Onfy Team
Chaos und unvollständig
24.11.2023