Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!
Katastrophe! Hatte über Idealo Tabletten zum Angebotspreis bestellt, diese wurden nicht geliefert! Stattdessen wurde die Bestellung storniert! Außer Ärger nichts gewesen!
Bei Idealo wurde von Onfy ein Medikament angeboten, das ich dann bestellt habe. Dann bekam ich von der Fliegenden Pille die Info, dass das Medikament über den Großhändler nicht zu bekommen ist. Eine Rückerstattung des Kaufpreises sollte sofort erfolgen, was aber nicht passiert ist. Nach telefonischer RS wurde die Erstattung dann veranlasst. Das gleiche Medikament stand noch Tage bei Idealo im Angebot und wurde erst nach mehreren Tagen entfernt.
Die Einlösung eines privaten Rezeptes war nicht möglich.
Keine Ware erhalten, weil nicht vorrätig. (zumindest nicht zu dem Preis) Obwohl das Angebot noch fast einen Tag bei Idealo zu sehen war...
Einzig, wenigstens hat man mich per Email informiert.
Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und musste sofort zahlen, obwohl der Artikel gar nicht verfügbar war. Das ist Täuschung!
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Medikamente wurden zurückgeschickt, weil der Postbote nicht lesen kann
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts ich bin zufrieden
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
enttäuscht und veräppelt
Es existiert ein überraschendes Abrechnungswesen mit 2 Rechnungen. Die erste wird mit der Bestellbestätigung geschickt und weist eine nicht nachvollziehbare zusätzliche Reduktion aus, die aber letztendlich auf den bei der Bestellung angezeigten Betrag draufgerechnet wird. Die Überraschung kommt mit der Endrechnung bei Lieferung: andere Preise als bei Bestellung angezeigt und 29,14 Euro teurer (die "Reduktion", die aber nicht aud der 2. Rechnung erscheint) ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.