Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
Paket wurde frei zugänglich vor dem Haus abgelegt. Dort lag es einen halben Tag! Wenn es sich um Kleidung handelt ist das zwar nicht in Ordnung, aber es kann sich keiner schädigen. Aber es geht hier um Medikamente!!! Da können sich die Nachbarskinder das Paket holen und dann??? Ich möchte das nicht zu Ende denken. Es muss von Seiten des Lieferanten wie bei anderen Onlinepotheken eine eindeutige Aufschrift geben, dass sowas auf gar keinen Fall passieren darf. Ich finde das unverantwortlich!!!
Was nutzt mir wenn man etwas bestellen kann zu einem günstigen Preis, wo einen Tag später die Nachricht kommt der Artikel ist nicht lieferbar. Da war der Preis Preis dann wohl zu Heiß. Die Rückzahlung hat dann sehr gut geklappt. Dann bestelle ich demnächst lieber bei anderen wo ich weiß das alles gut läuft oder gehe in die Stadt.
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10.02.2024
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Leider werden normale Produkte storniert, wegen ,nicht Verfügbarkeit‘, und das bei Bestellung kurz hintereinander (gleiches Produkt). Normalerweise sollte man die dann halt auch nicht bestellen können. Oder Benachrichtigen bei Verfügbarkeit, oder Warteliste….Service Wüste Deutschland
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die App runtergeladen mit dem Gerät gekoppelt,danach war Feierabend, ich konnte auf der App keine Sprachen einstellen,nix.Hab die App gelöscht und eine alte Version runtergeladen und schon hat alles geklappt.
Nur 2 Sterne, weil ich den Artikel bestellt und bezahlt habe und fast unmittelbar eine Mail bekommen habe, dass er nicht mehr lieferbar ist.
Ärgerlich, aber Geld kam zeitnah zurück.
Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe, kommt kurze Zeit später die Nachricht das der Artikel nicht vorhanden ist. Das hätte schon in der Anzeige stehen müssen.
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Antwort von onfy.de
07.02.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass Ihre erste Erfahrung mit Onfy nicht erfolgreich war.
Apotheken, die ein bestimmtes Produkt auf unserer Webseite anbieten, haben eine begrenzte Menge auf Lager. Leider passieren manchmal Überverkäufe und eine Bestellung gekürzt oder storniert werden muss.
Unser Unternehmen wächst ständig und verbessert täglich den Service. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal überzeugen können.
Ihr Onfy Team
Der DHL Zusteller hat den permanenten Ablageort ignoriert und das Paket zur Abholung eingeliefert. Abholung war nicht möglich, da wir ab dem nächsten Tag verreist waren, wir hatten telefonisch bei DHL eine Neuzustellung erbeten, leider ohne Erfolg trotz Zusage.
Bis hierher ein Problem mit DHL.
onfy.de hat dann nach Rücksendung des Paketes einfach die Bestellung storniert. Mails von onfy.de kamen immer nur mit einer "noreply" Adresse, Kundenservice ist was anderes.
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Antwort von onfy.de
07.02.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Gerne können Sie uns bei aufkommenden Fragen und Problemen telefonisch unter +49 800 72 52 962 oder per E-Mail kundenservice@onfy.de kontaktieren.
Ihr Onfy Team
Bestellungen nicht splitten, um zusätzliche Postgebühren zu vermeiden. außerdem sollte die Medikamentenbestellung direkt an die angehebene Adresse geliefert werden . Eine Abholung der Sendung in einer Poststelle ist für eine erkrankte Person oft nicht akzeptabel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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