onfy.de

3.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.238 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

09.05.2023
Paket wurde frei zugänglich vor dem Haus abgelegt. Dort lag es einen halben Tag! Wenn es sich um Kleidung handelt ist das zwar nicht in Ordnung, aber es kann sich keiner schädigen. Aber es geht hier um Medikamente!!! Da können sich die Nachbarskinder das Paket holen und dann??? Ich möchte das nicht zu Ende denken. Es muss von Seiten des Lieferanten wie bei anderen Onlinepotheken eine eindeutige Aufschrift geben, dass sowas auf gar keinen Fall passieren darf. Ich finde das unverantwortlich!!!

Bewertungen für onfy.de

IS
Irene S.
12.04.2024

Wenig umweltbewusst

2 schmal verpackte Sauerstoffschläuche kommen in einem riesigen Karton mit zusätzlichem Füllstoff. Wenn es diesen Artikel woanders gäbe würde ich ihn nicht mehr bestellen
15.04.2024

Tabletten Schlafstern

Warum bekommt man bei Ihnen nur 2 Schlafstern? Ich möchte für für alte Leute bestellen die kein Internet haben. Sie tun ja so als wären es sonst wie starke Tabletten.
AC
AnnA C.
Produkte in Glasflaschen besser und sicherer verpacken,nicht zu große Verpackung wählen, ist nicht so umweltfreundlich.
SF
Sigmund F.
Sindelfingen
01.04.2024
Bestellung war einfach und gut! Jedoch erst nach mehreren Tagen Ware versendet. Bin ich so nicht gewohnt.
IK
Ines K.
10.04.2024
Trotz fester Verpackung war ein Teil der Ware kaputt. Sehr ärgerlich!
RS
Rudi S.
Düsseldorf
13.04.2024
Schnellere Lieferung wäre zu wünschen.
11.04.2024

Late delivery

Ordered on Saturday because Site said package would arrive monday. Package arrived Wednesday which wasn't helpful. Otherwise contents were as ordered.
20.03.2024
15.02.2024
War nicht zufrieden erst nach kaufabschluss und Zahlung durch Paypal das der Artikel nicht lieferbar ist. Positiv ist Geld wurde schnell zurück überwiesen
BS
Bernhard S.
Riegelsberg
Es könnte etwas besser Sein .es war der 2 Anlauf mit meiner Post dann hat es mal gelappt schade darum
17.02.2024
Zwei inhalierstifte in einem großen Karton geht gar nicht. Ein polsterumschlag hätte es auch getan
WK
Wendelin K.
Wipperfürth
15.02.2024
Schnelle und korrekte Erledigung. Bei Lieferschwierigkeiten mit DHL kompetente Beratung
14.02.2024
Codes zu 5% Neukundenrabatt klappten alle nicht. Lieferzeit recht lang.
SK
Sezgin K.