onfy.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.560 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Hätte ich nicht gedacht . Man muß ja als Rentner auch heute auf sein erarbeitetes und nochmals versteuertes Rentnergeld mit Sorgfalt achten wo man etwas einkauft aber hier war ich echt überrascht. Ich dachte ich hätte die Beste billig Apotheke gefunden bis ich auf Onfy aufmerksam wurde und sieh da alles noch etwas Günstiger. Mein Fazit im Moment nur was ich benötige bei Onfy bestellen. Preisleistung TOP & schneller Versand
DE
Dieter E.
Völklingen - Ludweiler

Die Bestellung und Lieferung war top. Alles reibungslos, schnell. 2 Sterne Abzug für die katastrophale Hotline, wo man nach 5x läuten maximal aus Leitung geworfen wird und jedesmal neu wählen muss und es keine Warteschlange gibt. Ich hab letzt in 1,5 Std 15 x dort angerufen und kam nicht weiter. Als ich dann Beschwerde per Mail gesendet hatte, kam nur so eine allgemeine Antwort, so blau blau, wir geben unser Bestes usw, aber konkret auf mein Anliegen wurde in der Antwort nicht eingegangen. Außerdem gibt es für den login beim Kundenkonto nicht die Möglichkeit, sich ein Passwort zu vergeben, sondern muß jedesmal erst umständlich Code per Mail anfordern, abrufen, um sich einloggen zu können... Das sind für mich Gründe, warum ich nicht sicher bin, ob ich da nochmal bestellen werde... Weiß es grad noch nicht. Zufrieden bin ich so, wie man mit meiner direkten Beschwerde dort umgegangen ist, NICHT!!

Bewertungen für onfy.de

Verbesserung wäre in der Verpackung erforderlich 1. Lieferung ein Paket von der Größe kleiner als eine Zigarettenschachtel - verpackt in einem Karton für 2 Paar Schuhe 2. Lieferung deutlich besser aber ein zweites Paket, wo der Inhalt locker noch in das Andere hinein gepasst hätte. Ökologisch waren damit beide Lieferung nicht. Schade dafür Lieferung war innerhalb von 2 - 3 Werktagen gekommen, dafür auch die 4 Sterne
19.04.2024

Preise ok - Versand schnell - Angebot gut

Breite Produktpalette / Auswahl. Preise teilweise höher, als wenn man die Preise der einzelnen Artikel mit denen der verschiedenen Online-Apotheken selbst vergleicht. Wem die Preisvergleiche zu aufwendig sind, für den eine gute Option.
16.04.2024
Bestellte Ware war okay. Lieferung per Post negativ. Zustellung im Briefkasten, da Format zu groß, nicht möglich. Dadurch Abholung im Postshop erforderlich. Da wäre eine Lieferung mit DHL von Vorteil.
Alles okay. Ware kommt relativ zügig Paket war offen. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem ein seriöses und zuverlässiges Unternehmen.
GS
Gerhard S.
Waldachtal
25.04.2024
Die Ware sieht anderst aus, als die die auf der Verkaufsseite abgebildet ist , solle aktualisiert werden
Der günstigste Anbieter von dem Artikel den ich dort bestellt habe. Schnelle Lieferung. Perfekt
Schnelle und einfache Lieferung, Artikel ist sehr gut und hilft.
MH
Schnelle Lieferung Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Es hat lange gedauert bis ich die Bestellung erhalten habe.
20.04.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung, alles gut