1a-direktimport.de- Logo - Bewertungen

1a-direktimport.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
1a-direktimport.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-direktimport.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für 1a-direktimport.de

Bewertungen für 1a-direktimport.de

02.10.2022
07.09.2022
Rundum gute Geschäftsentwicklung.
13.08.2022
Wir haben uns einen Tisch, zwei Rattanstühle und eine Konsole gekauft. Mit diesen Möbeln sind wir sehr zufrieden. Sie entsprechen der Beschreibung. Wir hatten auch eine Truheneckbank bestellt, die uns dann 1. nicht gefallen hat und 2. auch ein verkürztes Bein hatte. Diese Bank konnten wir ohne Probleme zurückgeben. Dafür kam die Spedition bei uns vorbei und hat die Bank abgeholt. 👍 Insgesamt kann man 1aDirektimport empfehlen. Kleines Manko sind die Lieferzeiten. Man muss schon Geduld haben. Aber die Möbel kommen ja auch direkt aus Mexiko und werden verschifft. Das Warten hat sich gelohnt.
21.08.2022
11.12.2021
Das Möbelstück ist super. Habe mich sehr gefreut als der Tisch da war. Bin sehr zufrieden. Nur der Mann von der Spedition wollte zusätzlich Geld haben um den Tisch an den Abstellplatz zu liefern, dabei war dieses bereits so gebucht und gezahlt gewesen. Das hat mich ehrlich gesagt etwas geärgert. Ich lass mich ungern übern Tisch ziehen. Aber man kann es ja probieren 😉
01.06.2022
Guter Preis,Lieferung war OK. Möbel dünsteten 2 Wochen aus,sehr unangenehmer Geruch,mussten täglich lüften...
13.03.2022
Hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.06.2022
Alle bisherigen Bestellungen wurden korrekt erledigt!
19.03.2022
24.12.2021