NANUKO.de- Logo - Bewertungen

NANUKO.de
Bewertungen:

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.744 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NANUKO.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da mich andere Länder und ihre Lebensweisen interessieren, finde ich gut, dass ich den Eindruck haben kann, hier "Alltagsware" bestellen zu können. Mit fremder Sprache auf den Packungen. Die Pfefferminsbonbons (als Beispiel) scheinen ganz "normale" in Korea zu sein, sind aber anders als bei uns und das ist schön. Das Ausprobieren macht einfach Spaß! Was verbessert werden kann (nicht muss, es klappt ja dann doch irgendwie) ist die Bezahlweise. Das hat bei mir noch nie auf Anhieb funktioniert. Insgesamt: Gerne werde ich wieder etwas von Nanuko versuchen! (P.S. Mit dem Punkt "Kundenservice" hatte ich noch nie zu tun, ich weiß nicht ob man die Bewertung mit den Sternen im Folgenden auslassen kann. Falls ich eine abgeben müsste: sie fußt nicht auf Erfahrung.)
CG

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NANUKO.de

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden leider gar nicht beantwortet. Warte seit 1 Woche auf Antwort. Bestellte Kanne war schon beim ersten Gebrauch defekt.
Bewertung melden
DS
Dietmar S.
Lörzweiler
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Kommunikation.

Nach zehn Tagen (PayPal) nur eine Bestellbestätigung am Bestelltag. Bis heute keine Ware, keine Nachricht.Nichts!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versandt trotz Geldeingang. Betrugsverdacht. Reaktion völlig ungenügend ausweichend.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte ziemlich lange
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab keine Sendungsverfolgungs nummer bekommen daher konnte ich das Paket nicht annehmen und musste es aus einer packstation abholen unnötiger Aufwand und N telefonisch ist auch keiner zu erreichen
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort via Email oder Telefon. Bestellung noch nicht erhalten Keine Ahnung wann die Bestellung liefert wird
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation/Kontak unmöglich!

Reklamation unmöglich! Die Bestellung wurde zwar zügig verschickt, leider gab es aber Probleme mit der Kühlkette (Schuld von DPD) und die Waren kamen angetaut an. Auf Nachfrage bei DPD wurde mir mitgeteilt, ich solle mich einfach nur beim Absender melden und dann würde das schon geregt. Leider ist bei NANUKO aber keiner erreichbar: - Auf E-Mails wird nicht reagiert - Unter der Telefonnummer erreicht man IMMER nur eine Ansage - Kein Rückruf trotz Nachricht auf Anrufbeantworter Meine Erfahrung deckt sich leider mit vielen anderen Käufern bei diesem Online-Shop. Daher kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
私の名前はMinoru Osaka です。 私は1ヶ月に一度は注文をしています。 しかし、9月に私が注文した商品の中に貴方の会社は賞味期限切れの商品を送ってきました。私は何度も貴方の会社に電話でメッセージをおくりました。E-mailもおくりました。しかし、貴方たちは、なぜ私の苦情に対して無視し続けるんてすか。私は近い将来、貴方の会社から連絡があることを願っております。 My name: Minoru Osaka Tel. 01573 386 9605 E-mail: minoruosaka117@gmail.com Auftrags Datum: 25.09. 2023 Kunden Nummer: Kn 0925219342 Auftrags Nummer:0925218851 I hope you would contact me regarding this request as soon as possible. Thank you for your time! Minoru Osaka
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal an den Kundenservice eine Mail geschrieben und um Rückmeldung gebeten. Es kam keine Reaktion. Ich habe/hatte ein Problem mit der Überweisung, die ich fälschlicherweise an nicht nur an Klarna, sondern auch an die eigene Bankverbindung von der Firma geschickt habe. Die Bestätigung Mail war aber auch sehr irreführend. Ich habe um Rücküberweisung gebeten, doch es ist noch nichts passiert, sodass ich doppelt bezahlt habe.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kunenservice. Kunden bekommen keine Antwort. Weder telefonisch noch per Mail oder über Spziale Netzwerke. Kommentarfunktionen sind seit neuesten auch ausgeschaltet. Kundenservice seit sehr langer Zeit = 0. Anstattden Kunden die Wahrheit zu sagen was schief gelaufen ist, werden Geschichten erfunden.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals ein Email geschickt dass ich einen Produkte nicht bekommen habe! Das kann natürlich passieren aber warum reagieren Sie nicht? Und 30 Ramyun haben das haltbare Datum sehr knapp. Schade...
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Teil der Bestellung mit den Lebensmitteln wurde sehr schnell geliefert. Die Porzellanschalen waren in der Lieferung nicht enthalten, was ich sofort nach Erhalt der Ware mitgeteilt habe. Mittlerweile habe ich 3 E-Mails versandt und um Info gebeten. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich wenigstens das Geld für die Schalen erstattet bekomme.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal.

Sendung war über eine Woche elektronisch angekündigt. Erst nach einer Mail von mir, wurde die Ware verschickt. Viel zu spät, da es ein Geschenk zum Geburtstag war. Die größte Frechheit ist allerdings, das zwei Artikel bereits seit mehreren Jahren abgelaufen waren. Ich bin gespannt ob Nanuko jetzt mal reagiert. Leider nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine proaktive Kommunikation, verspätete Auslieferung

Leider wurde die Bestellung verspäter, ohne dass ich darüber proaktiv informiert wurde. Es war auch nicht möglich, die Trackingnummer des PAketes online einzusehen. Das Packet habe ich wegen fehlender Artikel noch nicht erhalten, kann dies aber auch nicht einsehen. Gesamte erfahrung eher schlecht.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Meine 2. Bestellung kam leider nicht an. Der Prozess für die Rückerstattung dauert lange und auf Mails wurde zuvor nicht reagiert. Man muss tatsächlich hinterher telefonieren. Ein wenig müßig.. mal schauen ob ich da wieder bestelle... schade, denn die Auswahl ist toll.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir sind am 15.12.23 Bestellung…

Die Bestellung wurde am 15.12.23 getätigt, und bisher wurden die Artikel noch nicht versandt. Es ist unklar, ob es sich lohnt, auf die Bestellung zu warten, oder ob es besser ist, sie zu stornieren und eine Rückerstattung zu beantragen.
Bewertung melden
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich betrogen. Mir wurde eine Kühlsendung belastet obwohl keine Kühlpackung dabei war. Ich hatte unmittelbar nachdem ich die Rechnung gesehen hatte reklamiert aber keine Reaktion gesehen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
DS
Dorrit S.
Münster
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen, eine Sendungsnummer gibt es nicht, Kundenservice erreicht man telefonisch nicht und auf meine e-Mail wird leider auch nicht geantwortet.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nanuko Online-Shop verschicken die Ware, die kurz (innerhalb zwei Tagen!) ablaufen werden. Online-Shop reagiert nicht mal über die Reklamation.
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung

Bei einer Bestellung von 2 Flaschen wurde nur eine geliefert aber 2 bezahlt. Auf eine Reklamation über Mail wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden