segensart.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2017
segensart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für segensart.de

Die Produkte sind wunderschön verarbeitet und wirken persönlich noch ansprechender als auf der Webseite.
Super zum verschenken, Freude machen, Sprüche die gut zu behalten sind und einfach ins Leben passen

Klasse

Ich bin mit dem sehr netten Kontakt und der Lieferung sehr zufrieden.
14.01.2024
Dirk B.
Bremen
04.01.2024
28.06.2023
Das gibt es nur bei Segensart. Allerschönste und hochwertigste Karten mit christlichen Wünschen, die von Herzen kommen. Zudem in mehreren Sprachen. Alle Papierarten sind unproblematisch auch mit einem Fineliner beschreibbar, ohne dass die Schrift sich verzieht oder unschön verwischt. Und das Allerbeste… vollkommen schadstofffrei. Ich leide unter einer Chemikaliensensitivität und bin wirklich begeistert. Die Karten waren sorgfältig und liebevoll verpackt. Danke.
02.05.2023

Alles super

Ich habe bisher mit Segensart nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würde den Verlag jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Die bestellten Postkarten wurden schnell verschickt und waren sehr gut verpackt. Man wird als Kunde wertgeschätzt und geachtet.
ANITA S.
Wetzlar
27.06.2023
Liebes segensart Team, ich bin sehr zufrieden, alle Karten und das schöne Schild sind wunderbar, auch in Englischer Sprache, finde ich alles super. Wünsche alles liebe und gute, mit freundlichen Grüßen Anita Maria Schreiter 😊
08.11.2023
Die Postkarten sind ansprechend gestaltet und haben die für mich geeignete Größe. Der Bibelspruch passt immer genau zum Foto. Auf einer Karte war bereits die Jahreslosung für das kommende Jahr abgedruckt.
16.06.2023
Vielen herzlichen Dank! Mir hat am besten gefallen, dass die Schilder personalisiert werden konnten und dass die Bearbeitung problemlos und schnell war. Als I-tüpfelchen kam noch ein persönlicher Gruß (-:
06.10.2023

Freundlich, schnell, liebevoll verpackt...

Ich bin immer wieder begeistert von der super kreativen Auswahl bei segensart. Das Personal ist äußerst freundlich: jede Sendung wird mit einem liebevollen Gruß geschickt. Danke!
02.08.2023

Super!

Ganz tolles Angebot an super schönen Postkarten und anderen Geschenken. Alles in top Qualität geliefert. Sieht sogar noch besser auf als auf den Bildern im Internet. Vielen Dank!
AM
31.08.2023
SegensArt hat total kreative und in der Ausführung hochwertige Produkte. Mit diesen Karten und Geschenken kann man den Glauben wunderbar "transportieren". Danke dafür!