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75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt  

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Gut

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Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mein Patenkind die Montessori Rutsche Kangri als Weihnachtsgeschenk bestellt. Den Kleinen kriegt man gar nicht mehr weg davon. Schriftliche Rückfrage an den Kundenservice vor der Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Lieferung klappte sehr fix. Ganz tolle Verarbeitung vom Produkt. Alles in allem sehr gut. Hier werde ich mich für das Geburtstagsgeschenk wohl noch mal nach etwas tollem umschauen.

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorneweg möchte ich sagen, dass uns das Produkt an sich eigentlich gut gefällt und der Service vor dem Kauf auch sehr freundlich und hilfsbereit war. Es folgt leider ein sehr großes ABER. Wir haben einen großen Spielturm mit zwei Schaukelplätzen und einem Kletterteil bestellt, welcher innerhalb von ca. 14 Tagen (aufgeteilt auf eine Speditionslieferung und eine Lieferung via DHL) bei uns angekommen ist. Die Bretter waren gut verpackt und nachdem man mal Herr über alle Bauteile geworden ist, waren zumindest die Holzbauteile, alle notwendigen Schrauben und einige Anleitungen vorhanden (eine kam noch via Mail digital hinterher, für uns aber kein Problem). Auch die Rutsche kam mit der Spedition und der Anlieferer hat noch beim Verräumen der Teile geholfen. Anders sah es mit der Lieferung via DHL aus. Hier sollten alle Zusatzmaterialien für unseren Spielturm enthalten sein. Beim Öffnen der Kiste viel schon auf, dass die gelieferten Teile die falsche Farbe hatten - die zwei Schaukeln waren mintgrün (bestellt war eisblau), genau wie die Stoffdreiecke für den Sandkasten. Außerdem fehlten leider super viele Teile, bzw. waren neben der falschen Farbe auch einfach falsche Bauteile. Statt zwei Schaukeln hatten wir eine Schaukel und ein Trapez bestellt, es fehlte die Hälfte der Kletterknöpfe für die Kletterwände (immerhin waren die vorhandenen 10 - es sollten 20 sein - blau), es waren keine Stoffabdeckungen für die Fenster des Spielhauses dabei, es fehlte ein Verbindungsteil für Schaukelbalken und Kletterdreieck und alle Seile (zum Klettern, Hochziehen, etc.) haben ebenfalls gefehlt. Dank der fehlenden Teile und Falschlieferung kann das Klettergerüst demnach nicht aufgebaut oder gar genutzt werden. Außerdem ist es bei dem stolzen Preis, der dafür aufgerufen wird, mehr als ärgerlich, dass die Reklamationsabteilung der Firma offensichtlich nicht auf Anfragen reagiert. Nach drei Emails und drei Anrufen innerhalb einer Woche wurden wir immer wieder vertröstet, oder sogar darauf hingewiesen, dass diese Menge an fehlenden Teilen quasi unmöglich seien und mit Sicherheit noch ein Paket ankommen wird - eine mehr als unverschämte Reaktion wie ich finde, da im Kundenkonto schon lange angezeigt wird, dass alle Teile angekommen sind. Telefonisch durchstellen in die richtige Abteilung ist nicht möglich, auf Mails wird seit Wochen nicht reagiert und die vermeintlich eingerichteten Rückrufe stehen auch seit mehr als zwei Wochen aus. Letztendlich sind wir froh den Weg über Klarna gewählt zu haben und dort die Zahlung nun einfrieren konnten. Wir hoffen, dass sich nochmal jemand bei uns meldet und wir die fehlenden Teile nicht selbst beschaffen und demnach nochmal zusätzlich zahlen müssen! Wer also Lust auf einen unbeständigen und teilweise unfreundlichen Service hat, der einen hinhält und keine Lösungen präsentiert, kann hier gerne ein Klettergerüst bestellen. Fehler sind auch in unserem Verständnis absolut menschlich und können passieren, dass diese aber nicht ausgebessert werden sollen, verwundert uns bei einer so hohen Kaufsumme sehr!
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Bewertungen für outdoortoys.de

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Relevanz
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Spielhaus mit einigen Mängeln

Folgende Schwierigkeiten habe ich mit dem Spielhauses "Mondfinsternis": - Die angegebene Aufbauzeit von 4 Stunden in der Anleitung erwies sich als weit unterschätzt. Tatsächlich haben mein Partner und ich etwa 12 Stunden benötigt, um das Spielhaus aufzubauen. - Leider fehlten in der Lieferung einige Holzteile, wodurch wir gezwungen waren, selbst Holzteile zuzusägen und sogar Holzbalken miteinander zu verbinden, um den Aufbau fortsetzen zu können. - Fehlende Anleitung für den Boden - Das Dach schließt an der Spitze nicht ordnungsgemäß, was dazu führt, dass bei Regen Wasser in das Innere des Spielhauses eindringt. - Während des Aufbaus bemerkten wir, dass einige der Holzstücke gesplittert waren. - Kratzer auf der Acrylglasscheibe: Eine Acrylglasscheibe wies bei Lieferung Kratzer auf
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Antwort von outdoortoys.de
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es zu einigen Unstimmigkeiten bei Ihrer Lieferung kam! Wir freuen uns, dass wir zufriedenstellende Lösungen finden konnten und hoffen Sie haben viel Spaß mit Ihrem Spielhaus.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
- Die Kanthölzer sind zu windig, um sie gut mit einander verschrauben zu können - Nut und Federbretter waren zum Teil die Nut abgebrochen - Steher des Hauses waren verwunden, da Holz nicht richtig trocken war - Plexiglas passt nicht in die vorgesehenen Nut in den Kanthölzern musst man alle selber nacharbeiten leider ehrlich gesagt nicht das, was ich für diesen stolzen Preis erwartet hatte...
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Antwort von outdoortoys.de
02.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Bezüglich der gebrochenen Nuten hätten Sie uns gerne Bescheid sagen können, dann hätten wir Ersatz geschickt. Generell konnten wir leider keine Beanstandung finden, sonst hätten wir zufriedenstellende Lösungen anbieten können. Wir hoffen Sie und Ihre Familie haben dennoch ganz viel Spaß mit dem Spielturm!
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, dafür recht zügige Lieferung.

Keine MwSt.-Erstattung für Schweizer Kunden. Garantie gilt lediglich in dem Land, in das die Ware geliefert wurde. Preisdifferenz von 60 Euro weniger innerhalb Lieferfrist und auf Nachfrage, ob noch etwas entgegengekommen werden kann wurde überhaupt nicht reagiert. Auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Schlechter Kundenservice und keine Antworten auf Fragen. Schnelle Lieferung.
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Antwort von outdoortoys.de
02.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie mit unseren AGB unzufrieden sind und wir keine individuellen Lieferländer anbieten können. Da ich nur Ihre Mail vom 22. Juli finden kann, befürchte ich fast, dass Ihre andere/n Anfrage/n nicht bei uns angekommen sind, das tut mir leid. Ich hoffe Sie haben dennoch viel Spaß mit der Schaukel!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Reklamation verlief sehr schleppend, wurde erst bearbeitet als bei Paypal ein Fall eröffnet wurde. Telefonisch konnte teilweise keine Auskunft gegeben werden…
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Antwort von outdoortoys.de
24.05.2023
Guten Tag, Ihr Missfallen ist vollkommen verständlich und ich kann nur sagen - wir geloben Besserung! Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Ihre Familie dennoch viel Spaß mit der Rutsche hat!