outdoortoys.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Gut

07.01.2024
Ich habe für mein Patenkind die Montessori Rutsche Kangri als Weihnachtsgeschenk bestellt. Den Kleinen kriegt man gar nicht mehr weg davon. Schriftliche Rückfrage an den Kundenservice vor der Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Lieferung klappte sehr fix. Ganz tolle Verarbeitung vom Produkt. Alles in allem sehr gut. Hier werde ich mich für das Geburtstagsgeschenk wohl noch mal nach etwas tollem umschauen.

13.06.2024
Ich muss leider von einer sehr schlechten Erfahrung sprechen. Der Versand ging schnell und wir freuten uns sehr über den Spielturm für unseren Sohn. Der Fehler begann direkt nach einer Woche, den ich dann selber behoben habe. Als ich dann anfing zu Bohren und Schrauben, stellte ich währenddessen fest, dass etwas nicht stimmte (Bilder folgen). Die Halterung für das hochklettern, fielen sehr leicht raus. Unser Sohn ist dann einmal runtergefallen! So viel zur Sicherheit. Dazu kam es, dass Schrauben fehlten. Ich schrieb den Kundenservice insgesamt 3 - 4 Mal an. Ohne Erfolg. Ich erhielt nur eine Antwort und im Anhang die Aufbauanleitung. Das hilft natürlich sehr, wenn ich bereits alles ausgedruckt im Lieferumfang habe. Daraufhin schickte ich die Rechnung von den Schrauben, die ich ja brauchte um weiterbauen zu können. Leider blieb auch diese Mail unbeantwortet. Leider war der Monat von TrustedShops schon vorbei wegen der Gewährleistung. Ich werde aber heute noch einen Antrag stellen, weil das einfach nicht geht! Ich musste mehrere Male in den Baumarkt, weil einfach vieles fehlte oder schlechte Qualität hat. Ich rate jedem davon ab von dieser Seite zu kaufen. Auch wenn es sehr günstig scheint. Ihr erhaltet dafür auch die entsprechende Qualität. Die Schaukel quietscht, weil ein Brett einfach zu klein ist, so dass beim schaukeln das Brett sich ständig hin- und herschiebt. Was für eine schöne Sache, wenn man bedenkt, dass das Kind schon davon genervt ist. Ich habe einfach nur einen Kundenservice erwartet, der mir antwortet, wenn keine Schrauben im Lieferumfang enthalten sind. Zudem habe ich 20€ für Schrauben ausgegeben, weitere 10€ für Bretter, damit das Quietschen aufhört. Wozu spart man, wenn man am Ende alles selber noch kaufen muss. Bitte kauft nicht von dieser Seite! Zusätzlich hat das Holz keine gute Qualität. Bretter sind entweder schief oder sind sofort zersplittert beim schrauben. Auch hier ist die Sicherheit nicht gewährleistet. Ich erhalte keine Antwort vom Kundenservice. Wahrscheinlich nach dieser Bewertung sofort und man entschuldigt sich, dass meine Mail nicht beantwortet wurde. Nach einem weiteren Monat. Aber das geht nicht und ich bitte euch alle, gebt für eure Kinder lieber etwas mehr Geld aus und quält euch nicht beim Aufbau solcher Sachen. Ich schreibe generell gute Bewertungen, aber hier wurde zu keinem Zeitpunkt geholfen. Ich bezahle um die 1099€ für einen Spielturm, der einige Tage später 999€ kostet und ich aufgrund dieser ganzen Mängel angefragt habe, ob ich denn wenigstens als Entgegenkommen 100€ Rabatt kriegen könnte, weil es ja aktuell sowieso so viel kostet, auch da keinerlei Antwort. Vielleicht erhalte ich ja von TrustedShops eine Möglichkeit dagegen anzugehen. So akzeptiere ich es nicht. Ich arbeite sehr hart und das Geld ist wirklich nicht wenig. Dann habe ich wenig Zeit mich um Emails zu kümmern. Wenn ich es dann doch schaffe, weil es um mein Kind geht, dann erhalte ich nicht mal eine Antwort. Wie schön ... Bitte einfach Finger weg. Sollte Outdoortoys hier antworten und mir unterstellen, dass alles gelogen sei oder ähnliches, habe ich alle Dokumente als Beweis. Dann bringt es wenig es noch zu verleugnen. Danke Outdoortoys, für nichts. Außer dem schnellen Versand, der war wirklich schnell. Muss man zugeben.

Bewertungen für outdoortoys.de

27.06.2024

Lieferzeit und Qualität leider nicht so gut

Wir haben bei OutdoorToys sowohl Rutsche, als auch diese Schaukel bestellt. Die Rutsche kam super schnell und vollständig (bis auf die Handgriffe) bei uns an aber auf die Schaukelsitze mussten wir ewig warten. Leider auch nach mehreren Nachfragen per Mail und Kundenservice ohne zufriedenstellende Antwort, wo die fehlenden Teile sich befinden. Schlussendlich haben wir nun, nachdem der Paypal Käuferschutz eingeschaltet wurde, alle Teile aufbauen können und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Das Holz ist ok, alles wirkt bisher sehr robust. Ab und an quietscht schon mal ein Schanier. Wäre die Lieferzeit nicht so lange und ohne Rückmeldung gewesen würden wir ganz klar 4 Sterne vergeben. Aber so leider nur 3.
GM
Gabi M.
Dielheim
02.07.2024
Ab Bestellung bis Lieferung total unkompliziert. Ware ist einwandfrei. Wir haben erst mal alles gestrichen und dann den Aufbau begonnen. Der Aufbau nach Anleitung ist auch nicht so schwer. Wir hatten allerdings das Problem das die Anleitung nicht zum Produkt gepasst hat und haben daher zwei Better abgesägt. Nachdem wir das bemerkt hatten, habe ich per Email Kontakt aufgenommen. Auch hier ging die Aufklärung sehr zügig und unkompliziert über die Bühne und die Bretter werden selbstverständlich nachgeliefert. Daher nur ein Bild von der halbfertigen Schaukel. Kundenservice ist Top. Von daher gibt es fünf Sterne.

Tolle Sache!

Sind sehr zufrieden mit dem Turm und positiv überrascht (wir waren skeptisch nach den nicht immer guten Bewertungen). Sehr schönes Holz, präzise verarbeitet, gute Anleitung. Ein Verbesserungsvorschlag für die Anleitung: irgendeine Hilfe, dass der Turm ein echtes Quadrat ist - bei uns ist es etwas zum "Trapez" geworden - nicht schlimm, aber mit einem guten Hinweis in der Anleitung wäre das nicht passiert. Wir sind gerade dabei das Haus aufzubauen, da sind die Holzstücke leider etwas weniger präzise verarbeitet.

Empfehlenswert

War alles in Ordnung. Lieferzeit eingehalten. Kleine Stoff-Dreiecke haben in der Lieferung gefehlt und wurden nach dem Kontakt mit dem Kundenservice sofort nachgeliefert. Holz hatte keine Splitter und war auch nicht verbogen oder ähnliches. Musste natürlich alles selbst lasiert werden, aber das ist bei fast allen Verkäufern so.
27.06.2024
Wir haben den Spielturm Roskilde gekauft und sind sehr zufrieden. Die Schaukeln und kleine Sachen kamen per Post und das Holz und die Rutsche auf einer Palette mit der Spedition. Es war alles wie beschrieben und vollständig. Die Lieferzeit war ca. 1-2 Wochen. Alles Prima😊

100% weiterzuempfehlen

Wir sind absolut zu Frieden und können auch den Kundenservice zu 100% empfehlen. Hier liegen Familie und Kind absolut im Fokus.

Super Service

Bestellung vollständig, super Service, sehr empfehlenswert.
27.06.2024
Guter Service, gute Lieferung, gutes Produkt.
27.06.2024
Alles war super wir sind sehr zufrieden
30.06.2024
TS
Tommy S.
Magdeburg
29.05.2024
Auf Grund einiger schlechter Bewertungen hatten wir zuerst große Bedenken, hier zu bestellen. Dann haben wir es doch getan - zum Glück! Die Lieferung war innerhalb der angegebenen Zeit, es war alles in den Paketen enthalten und es kam auch alles in der richtigen Farbe an. Wir hatten vor der Lieferung eine Rückfrage zur ausgewählten Spedition bzw. zur DHL Sendungsnummern, diese wurde innerhalb von 48H beantwortet. Der Kundenservice war sehr nett (hatte ich auf Grund mancher Bewertungen anders vermutet… ich kann aber für uns sagen: Super freundlich!). Eine kleine Reklamation hatten / haben wir. Ein Teil war nicht ganz einwandfrei. Aber auch hier wurde sofort geantwortet und ein neues Teil versprochen. Ich gehe davon aus, dass wir auch dies zeitnah erhalten. Jedenfalls war der Kundenservice auch an dieser Stelle sehr freundlich und zügig unterwegs. Hinweise an andere Kunden: Die Löcher sind nicht vorgebohrt, das muss man einfach zeitlich mit einplanen. Genauso wie das vorherige "Streichen". Hinweis an OutdoorToys: Es wäre für uns im Vorfeld etwas einfacher gewesen, wenn wir gewusst hätten, was per Spedition und was per DHL kommt. Alles in allem empfehle ich OutdoorToys. Der Spielturm sieht super aus, hat eine gute Qualität und die MitarbeiterInnen sind freundlich und zuvorkommend.
Antwort von outdoortoys.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit OutdoorToys zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich angekommen ist und dass alles im Lieferumfang enthalten und in der richtigen Farbe war. Es freut uns, dass Sie unser professioneller Kundenservice so begeistert hat, selbst als ein kleines Problem auftrat. Ihre Rückmeldung und Anmerkungen freut uns, dies gibt uns die Möglichkeit Prozesse zu verbessern. Der Hinweis zu den nicht vorhandenen Bohrungen befindet sich bereits in dem Produkttext unter den Montagehinweisen. Den Vermerk, dass Ihre Lieferung mit verschiedenen Versanddienstleistern erfolgt, ist der Bestell- und Versandbestätigung bereits zu entnehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Produkt haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte OutdoorToys-Team
29.05.2024

Beste Entscheidung

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Spielturm. Es hat bei der Lieferung alles super geklappt. Und auch der Aufbau war mit dem Plan super durchzuführen. Der Spielturm ist sehr robust und perfekt ab dem jungen Alter. Unsere Tochter (jetzt 16 Monate) liebt alles daran. Wir werden noch sehr lange eine große Freude daran haben und können ihn mit sehr gutem Gewissen empfehlen!
Antwort von outdoortoys.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau Ihres Spielturms reibungslos verlaufen sind. Wir sind sehr stolz auf die Robustheit unserer Produkte und unser Team bemüht sich, sicherzustellen, dass sie für eine Vielzahl von Altersgruppen geeignet sind. Es ist schön zu hören, dass Ihre Tochter es liebt und dass Sie noch lange Freude daran haben werden. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Spieltürme mit Leichtigkeit weiterempfehlen würden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Outdoortoys-Team
18.06.2024
Der Spielturm entspricht unseren Erwartungen. Die Anleitung war verständlich und die Lieferung vollstänfig. Die Rutsche wurde wurde durch den Spediteur beschädigt geliefert, Ersatz wurde freundich und undkompliziert geliefert. Gerne wieder