Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

16.09.2022
Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

26.09.2022
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
23.09.2022
27.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
19.08.2022
alle wichtigen Informationen zum Artikel sind dargelegt schnelle Bearbeitung schnelle Zustellung
25.08.2022
Lieber Christian, vielen Dank für dein super Feedback. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
11.08.2022
Schnell und problemlos.
15.08.2022
Lieber Tim, so soll es sein ;) Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
02.09.2022
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
30.06.2022
Schade nur wenn es Regnet das alles weg ist und wieder neu machen muss Der Fuchs kam drotzdem wollte sogar meine Hündin die gerade verstorben ist wieder ausbuddeln.Sie liegt eigentlich ziemlich tief habe etwas von das Zeug auf den Grab geschüttet bis jetzt Ruhe Und bei den Hühner ist zur auch Ruhe DANK das Zeug
01.07.2022
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Der Verlust deines Hundes tut uns unendlich leid. Vielleicht kannst du das wegschwimmen verhindern, wenn du die Erde nach dem Auftragen etwas umgräbst. Wir wünschen dir alles Gute. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
16.12.2021
Ware ist in Ordnung und entspricht der Artikelbeschreibung. Preis ist auch in Ordnung. Nur der Versand hätte gern etwas schneller gehen können, zumal bei Vorkasse und Überweisungsbeleg. Paket war in der Vorweihnachtszeit 2 Tage unterwegs ist auch o.k. Prinzipell gern wieder ... Beste Grüße, CD
22.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. In der derzeitigen Situation kann es leider immer mal wieder zu kleineren Verzögerungen kommen. Danke für dein Verständnis und dass du es uns nicht übel nimmst. Beim nächsten Mal liefern wir hoffentlich wieder pünktlich. Dein Stallbedraf24-Team.
05.08.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten. Allerdings war es nicht möglich eine Gutschrift über zehn Euro von einer vorherigen Umfrage einzulösen. Schade....
08.08.2022
Liebe Bianka, es freut uns zu lesen, dass du zufrieden bist. Wenn dir so etwas auffällt, wie mit dem Gutschein, dann scheue dich nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schicken. Da wir den Shop stetig weiterentwickeln, können solche kleinen Sachen schonmal auftreten, die wir aber natürlich, sofern wir bescheid wissen, klären können. Viele Grüße dein Stallbedarf24-Team.
04.08.2022
Die Ware wurde prompt versende allerdings ohne Benachrichtigung beim Nachbarn deponiert
08.08.2022
Lieber Olaf, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns natürlich, dass du grundsätzlich zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie genau DPD die Pakete abgibt/hinterlegt. Sollte es hier in Zukunft nochmal Probleme geben, gib uns gerne Bescheid, wir werden uns dann entsprechend darum kümmern. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
21.12.2021
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert
22.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Bitte entschuldige. Der Artikel ist mit 3-5 Werktagen ausgeschrieben. Leider kann es derzeit immer mal wieder zu solchen kleinen Verzögerungen kommen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Dein Team von Stallbedarf24.
19.07.2022
21.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
07.07.2022
08.07.2022
01.07.2022
05.07.2022
23.12.2021
14.01.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
22.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
22.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
22.04.2022
27.04.2022
Hallo Heike, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass du so lange auf deine Bestellung wartest, sollte natürlich nicht sein. Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten hat sich herausgestellt, dass GLS die Sendung retourniert hat. Wir haben eine erneute Zustellung veranlasst. Die Sendungsnummer wird dir umgehend per E-Mail mitgeteilt. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, so bekommen wir die Möglichkeit, gewisse Abläufe zu optimieren! Wir wünschen dir einen tollen Tag! Liebe Grüße, dein Stallbedarf24 – Team