besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll.
Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....
Lieber Walter,
vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schnell geliefert worden. Aber alle Pakete waren beschädigt und nachgelegt.ein Sack war sogar kaputt und es war nicht mehr die entsprechende Menge drin.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
29.01.2024
Lieber Uwe,
vielen Dank für deine positive Bewertung und ehrliche Kritik.
Gerne können solche Bestellungen mit kaputter Ware reklamiert werden und dann bekommst du entweder einen Gelbetrag als Ausgleich oder Warenersatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Stallbedarf-24 Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Danke, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
09.02.2024
Lieber Jürgen,
vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
16.02.2024
Lieber Konrad,
vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Der 1. Teil der Lieferung kam sehr schnell. Der 2. Teil ist immer noch nicht da. Auf die 1. Anfrage wurde mir gesagt das auf eine Lieferung von Kerbel gewartet wird, sollte aber nächste Woche erfolgen. Nach 2 Wochen nochmal angerufen weil immer noch nichts angekommen ist. Heute wurde mir dann gesagt das die Lieferung erst Ende Januar bzw. Anfang Februar erfolgt. Es wäre schön gewesen wenn ich diese Info einfach per Mail bekommen hätte.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
21.12.2023
Liebe Tanja,
vielen Dank für deine positive Bewertung und deine konstruktive Kritik, da wir uns stehts verbessern möchten. Wir arbeiten, daran die Kunden stehts über Lieferrückstände zu informieren und auf dem Laufenden zu halten.
Für deine Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir das bei der nächsten Bestellung besser machen können.
Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Transportschaden
Der Preis für das bestellte Futter war ok. Die Lieferung erfolgte zügig. Einzig die Verpackung war nicht ausreichend. Die Verpackung war leicht beschädigt; der Sack des Futter war aufgerissen, sodass ein Teil der Futterpellets in die Verpackung gelangt war.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
30.11.2023
Lieber Kurt,
vielen Dank für die positive Bewertung. Für die beschädigte Ware entschuldigen wir uns und geben die Information auch dem Versanddienstleister weiter.
Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.