Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Stallbedarf24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

23.03.2023
Die Gerätehalter sind schräg auf die Wandmontageplatte geschweißt. Und die Schweißperlen wurden nicht entfernt. Funktion ist gegeben, jedoch Schlechte Arbeit.

Bewertungen für Stallbedarf24

23.11.2023
Liebe Jeannette, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Lieber Tassilo, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Liebes Gemüsehof Müller-Team, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
10.11.2023
23.11.2023
Liebes Therapeutisches Westernreiten-Team, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.11.2023
Lieber Jörg, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.11.2023
Lieber Manfred, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Lieber Finn, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.11.2023
Lieber Niels, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.11.2023
Liebe Isidor, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.11.2023
Lieber Sascha, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Lieber Reinhold, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
23.09.2023
Ware Super, sehr Kundenfreundlich nur der Versand mit GLS unter aller Kanone. Hätte ich nicht bei Stallbedarf 24 angerufen, wäre meine Bestellung so zurück gegangen (fast 40€ Versandkosten) keine Info von GLS einfach im Paketshop abgegeben, obwohl ich zu Haus war. Fahrer hat uns wahrscheinlich garnicht erst angefahren (Paket zu schwer), sonst hätten wir ja eine Karte im Postkasten gehabt. Aber Stallbedarf24 bekommt 5 Sterne;-)
28.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem GLS-Versand gab. Wir haben den Vorgang bereits an GLS weitergleitet. Viele Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
21.03.2023
Der Service ist sehr gut. Es wird von Händlerseite alles unternommen, um den Kunden zufrieden zu stellen. Die Lieferzeiten sind in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut.
21.03.2023
Lieber Henry , vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
31.05.2023
Der Zaun ist super, auch die Bestellung und vorab die telefonische Kontaktaufnahme war fabelhaft. Rundum zufrieden, vielen Dank!
07.06.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Toll, dass so zufrieden bist. Genau so soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
16.03.2023
Immer die passenden Artikel im Shop. Lieferung erfolgt zügig und der Kundenservice ist auch sehr gut.
17.03.2023
Hallo lieber Thomas, vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns immer riesig, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
20.03.2023

schnelle Lieferung

schnelle, zuverlässige Lieferung auch telefonisch bei Problemen sehr freundlich und effektiv
21.03.2023
Liebe Jutta, vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
UI
Ulrich I.
Waiblingen
16.03.2023
Alles in Ordnung schnelle Lieferung guter Service. Bin sehr zufrieden
17.03.2023
Lieber Ulrich, wir geben uns alle Mühe, dass es genau so ist. Danke für deine klasse Bewertung und deine lieben Worte. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
07.04.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Funktioniert gut.
12.04.2023
Lieber Albert, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
31.08.2023
Stabiles Produkt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
21.09.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback zum Produkt. Liebe Grüße aus Köln. Dein Stallbedarf24-Team
Top 🔝 schnelle Lieferung gutes Preisleistungsverhältnis
17.03.2023
Liebe Vanessa, lieben Dank für deine top Bewertung ;). Super, dass du so zufrieden bist, das freut uns sehr. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.