besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll.
Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....
Bestellung wurde auf mehrere Pakete aufgeteilt. Das finde ich persönlich nicht wünschenswert
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
23.08.2024
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback.
Das ist für uns besonders wichtig um unsere Prozesse an zu passen. Wir arbeiten auch daran und versuchen uns auch dahingehend zu verbessern.
Trotzdem hoffen wir, dass du uns als Kundin erhalten bleibst.
Viele Grüße aus Köln dein Stallbedarf24-Team!
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Hühnerfutter kam in einem kaputten Karton an und der Futtersack war beschädigt, somit verteilte sich das Hühnerfutter überall. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
27.12.2023
Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung und ehrliche Kritik.
Gerne können solche Bestellungen mit kaputter Ware reklamiert werden und dann bekommst du entweder einen Gelbetrag als Ausgleich oder Warenersatz. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße dein Stallbedarf-24 Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schlecht verpackt. Alle 6 Trinkschalen zerbrochen.
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
09.02.2024
Lieber Markus,
vielen Dank für deine Bewertung und deine ehrliche Kritik.
Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass deine Bestellung nicht einwandfrei gelaufen ist. Trotzdem ist deine Bewertung wertvoll für uns und wir werden in Zukunft die Verpackung von zerbrechlichen Waren verbessern und anpassen, damit so etwas nicht nochmal passiert.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stallbedarf24
16.04.2024
Lieber Peter,
vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team