Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

22.02.2024
Seit mehr als ein Jahr suche ich Mäuse köder der wirkt. Viel Geld habe ich dafür ausgegeben. Nach nur einmal auslegen gibt es keine Mäuse mehr! Fast unglaublich!
23.02.2024
Lieber Georg, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
AV
11.01.2024

Schnell und korrekt

Die Bestellbestätigung und die Versandbenachrichtigung waren schnell da und das Produkt wurde extrem schnell geliefert. Hier werde ich wieder einkaufen.
11.01.2024
Liebe Angelika, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
30.11.2023
Artikel wurden umgehend geliefert. Bei den Schiebetüren hatte der Stopper gefehlt. Wurde aber nach einigem hin und her dann doch noch nachgeliefert
30.11.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team

Schädlingsbekämpfung

Sehr schnelle, unkomplizierte Abhandlung. Wir waren froh, diesen Anbieter gefunden zu haben und würden dort wieder bestellen
23.02.2024
Liebe Monika, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.03.2024
Ware macht einen wertigen Eindruck. Über die Langlebigkeit, kann ich noch keine Aussage treffen. Gerne wieder!
08.03.2024
Lieber Eckehard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
22.02.2024
Die Kräuter riechen gut und werden von unserem Pony sehr gut angenommen. Ob sie helfen, wird die Zeit zeigen.
23.02.2024
Liebe Cynthia, wir bedanken uns für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass die Kräuter von deinem Pony so gut angenommen werden. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
22.02.2024
Bestellung wurde mit Verzögerung versandt, aber ich wurde immer auf dem laufenden gehalten.
23.02.2024
Liebe Jutta, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
07.12.2023

Zuverlässiger Shop

Guter Shop, einfaches bestellen, einfache Bezahlung und pünktliche zuverlässige Lieferung.
08.12.2023
Lieber Marc, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
25.01.2024
Bei Problemen sehr freundliche und schnelle Hilfe. Lieferung erfolgte immer sehr schnell.
26.01.2024
Liebe Marion, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Eindruck, Sortiment umfangreich für die Landwirtschaft.
15.03.2024
Lieber Sven, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
SS
Silke S.
Bad Bodenteich
28.12.2023
Ein Problem sind die beauftragten Speditionen, die nicht anrufen bevor sie anliefern.
29.12.2023
Liebe Silke, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
23.11.2023
Super Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes. Gerne wieder !!!
23.11.2023
Lieber Klaus, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
22.02.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Hier kann man guten Gewissens kaufen.
23.02.2024
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
11.11.2023
Übersichtliche Seite..gute Produkte.. Super Preise.. Schnelle Lieferung
23.11.2023
Liebe Ursula, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
08.02.2024
Alles bestens und sehr schnell geliefert 👍👍👍 Jederzeit gerne wieder!!!
09.02.2024
Lieber Robert, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
09.11.2023
Freundlichkeit, schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung!
23.11.2023
Lieber Friedrich, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
09.11.2023
Produkt und Service sind hervorragend!!Bin sehr zufrieden!
23.11.2023
Lieber Bernd, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
HE
09.11.2023
Schnelle Lieferung. Aus Sicht der Mäuse keine gute Ware.
23.11.2023
Lieber Hans-Georg, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Unkomplizierte Lieferung
23.11.2023
Liebe May-Britt, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind :) Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
DS
Dietmar S.
Nienstädt

Ratron Produkt

Sehr schnelle kompetente Lieferung ! Jederzeit wieder !
26.02.2024
Lieber Dietmar, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team