terraristikladen.de- Logo - Bewertungen

terraristikladen.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
terraristikladen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei terraristikladen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.5.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für terraristikladen.de

Gesunde Futterinsekten/Super Service Hatte bei meiner ersten Bestellung die falsche zahlweise gewählt ...durch eine einfache Email konnte die Bestellungen innerhalb weniger Stunden storniert werden Meine erneute Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir. In meinem Fall (Lebende Futterheuschrecken) ging es den Tieren sehr gut, es war nicht ein verletztes Tier dabei und auch der Hunger der Tiere nach dem Auspacken war nicht übermäßig, auch wenn es Futterinsekten sind finde ich es sehr schön zu sehen, dass es den Tieren dort in der Zucht scheinbar sehr gut geht. Top Anbieter! :)

Heute ist mein Päckchen von Terraristikladen angekommen der Fahrer hat nur ganz kurz geklingelt und das Päckchen vor die Tür gestellt zum Glück war ich eine Minute später an der Tür, der Fahrer hatte das Päckchen auf dem Kopf hingelegt als ich es öffnete und die drei Behälter mit Fruchtfliegen herausholte fing der Bodensatz schon an über die Holzwolle zu laufen die Fliegen waren in kältestarre und sind teilweise eingeklebt und Tod. Das Päckchen war an einer Stelle aufgerissen und eines der drei Behälter mit Fliegen hatte unten einen Riss. Die weißen Asseln haben die Reise leider nicht überstanden in diesem Behälter rührt sich leider gar nichts mehr. Die Springschwänze sind in einem hervorragenden Zustand lebhaft und munter. Mein Vorschlag: könnten sie nicht ein rotes Klebeband nehmen wo zum Beispiel Vorsicht zerbrechlich drauf steht damit man das Päckchen auch angemessen behandelt. Es wäre auch ganz gut wenn sie zum Beispiel auf das Päckchen oben draufschreiben würdet damit der Fahrer es auch richtig herum hinstellt. Ich werde auch weiterhin bei ihnen bestellen preisleistung ist ok, die Lieferung war auch schnell da.

Bewertungen für terraristikladen.de

Da wir kein Reptil haben sondern nur einen kleinen Vogel aufziehen ist es für uns ungewöhnlich gewesen das die Tiere in solch einer röhre versendet werden.wir können die Tiere nicht lebend verfüttern daher wäre uns das in getrockneter Form angenehmer gewesen.ansonsten mit der Ware selber zufrieden gewesen
Qualität, schnelle Lieferung und Auskunft zu Fragen
Ich habe mehrere Bromelien bestellt, alle bis auf eine waren okay, die war teilweise verfault, und sollte eigentlich nicht versandt werden.Es wurde jedoch ohne Probleme die Summe erstattet.
Terraristikladen super, aber Dpd geht gar nicht. Der Fahrer hält es nicht mal für nötig, beim Kunden zu klingeln. Er steckt nur das Werbekärtchen von Dpd ,, Kunde nicht angetroffen " in den Briefkasten und verschwindet wieder. Am 3. Tag hat er es endlich mal geschafft das Paket im Shop abzuliefern. Für die darin befindlichen weißen Asseln hatte es sich verständlicherweise erledigt. Alle anderen wie DHL oder Hermes usw. bekommen das auch in die Reihe .
Schneller Versand, gute Preise, Weiße Asseln waren sehr (zu) wenige in den 500 ml Packungen und Rosenkäfer-Larven wurden mit halbvollen Behältern verschickt, was schlecht ist das sie dann die ganze Zeit durchgemischt /geschüttelt werden. Ansonsten sehr gut.
Antwort von terraristikladen.de
Wir freuen uns über jede konstruktive und hilfreiche Anregung und Kritik. Die Asseln werden als Zuchtansatz geliefert und durchdringen die gesamte Erde, sind also nicht alle an der Oberfläche zu sehen. Für die Rosenkäfer spielt es keine Rolle ob die Dose bis zum Rand mit Erde gefüllt ist oder nur zur Hälfte, wir füllen die Dose aus ökonomisch-ökölogischen Gründen nur halb mit Erde.
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich: Andere Beutel zum Versand der Mehlwürmer. Denn, die fressen sich durch den Satine.. Ich hatte eine üble Überraschung als ich das Paket öffnete..
von Udo G.
fast alles gut. Pflegeanleitung, Standort und Lichtverhältnissangaben zu den Pflanzen als Beilage wären schön
Produkte sehr gut, Zustellung 📦 früher ankündigen und ggf. Abstellmöglichkeiten rechtzeitig erfragen.
Top Ware, leider nicht alles geliefert worden, anstandslos Restbetrag zurück erstattet bekommen.
Qualität ist top.Und endlich mal vernünftige stabile Behälter bei den Drosophilas!